Soulja Boy mit neuem Album im Dezember

Dazu eine kleine Geschichte: Samstag Abend tanzte ich sturzbesoffen in einer Disko im Club-HipHop/R'n'B-Bereich (auch nur, weil ich eben sturzbesoffen war). Der wacke DJ brachte dann schließlich "Crank That" und alle Möchtegerns fingen an, sich komisch zu bewegen. Nur ich habe mich aus Protest stramm hingestellt und die Arme verschränkt --> B-Boy-Stance :D mit besoffener Birne :rolleyes:

...ein Naturspektakel

verdammt, bist du cool... ich hab schon immer davon geträumt, eine so dermaßen abgedrehte aktion zu bringen. faszinierend

Wo ist euer Problem? Das letzte Album war ein Geniestreich ala Dieter Bohlen. Kein Mensch braucht sich das anzuhören, wenn er nicht will.

Und wenn man sich die Reaktionen in jeglicher Disko ansieht hat er vollkommene Daseinsberechtigung. Obs Mzee nun gefällt oder nicht.

thats wassup
 
beeindruckend, wie sinnfrei das ist, aber mit dem style ließe sich schon was anfangen....
 
Naja also das Video wirkt ja eigentlich sogar recht sympathisch,
wie er einfach ends happy seine Dollars durch die Luft wirft :D:

Ich meine der Kerl ist halt einfach 16 und jetzt auf einmal ends der reiche Superstar, das ist schon ne witzige Sache, würd ich mich auch freuen.
 
Juhu, endlich wieder 12 jährige mit lauten MP3 Handys in der hintersten Reihe jedes Busses.

ha ha genau so ist es.... bei mir ist es die straßenbahn - aber natürlich nicht zu vergessen die dazugehörigen hoodys mit bunten mustern wie z.b. bunten totenköpfen oder bape mustern oder wa auch immer.
 
wen interessiert denn Souljah Boy??? ich dachte man wird hier über Hip Hop informiert und nich über Pop MUsik die auf Kindergeburtstagen läuft...
 
der rappt ja gar nicht. :eek: Oder versteht man das unter U15 kreisen als solches???!!!
 
Back
Top Bottom