sothspee@r-b-a (neues battle+mp3)

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
also text:

ich trinke dich wie AEGIDIUS,
ey junge, du FÄHRST WIE N BUS,
ich wie ein FERRARI,
das ist jawohl KLAR NIE,
würd ich bei dir AUFGEBEN
bei styles traurig wie n SAUFLEBEN,
ich verbrenne dich wie RÄUCHERSTÄBCHEN,
bist nur kleine HÄUSER, LÄDCHEN,
ich bin eine GROSSSTADT,
weil ich nun mal BLOSS MAG,
was gut ist, FRESHEN SHIT,
jetz bring ich dir ECHTEN MIT,
und auf ein paar LECKRE BEATS,
bring ichs toll wie EXTESIE,

ey ich bin ein RAPMEISTER,
außerdem ein GAGREISSER,
einfach nur ein LECKERBISSEN,
komme nich aus BECHTERDISSEN,
sondern aus GLADBACHE,
hey, ACH WAS, SACH DAS,
net, ich bin der SUPERTYP,
der euch neues FUTTER GIBT,
du bist kein GANGSTERRAPPER,
sondern eher SLANGVERSTECKER,
hart wie n KNUSPERHÄUSCHEN,
willst mit SCHUSS MEHR TÄUSCHEN,
dabei biste n ANGSTHASE,
bist unterer RANG, SCHADE...

und hier der download: !!KLICKEN!!

okay peaze, BITTE FEEDBÄCK!!!
ach und ich bin nich eingebildet oder so, das is eben n battletext.....
 
als aller erstes: du rappst zu emotionslos. das hört sich an als ob deine eltern dich nicht rappen hören dürfen und du extra leise rappst. pack mehr power und emotion rein.
2. solltest du mehr auf die vorlage deines gegners eingehen.

also, dieses battle wirst du so wies aussieht verlieren, aber mach weiter.
 
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schwach. Man merkt gar nicht, dass du den Anderen fertig machen willst. Es hört sich zu smooth an, lass alle Agressionen mal raus. Ja ich weiß ich bin auch nicht viel besser, ich krieg das schon noch hin mit dem Kompromieren zur MP3- Datei.
 
Original geschrieben von AGEM
als aller erstes: du rappst zu emotionslos. das hört sich an als ob deine eltern dich nicht rappen hören dürfen und du extra leise rappst

also, da hast du recht,
kannste dir das vorstelln?
ich rappe hier und da kommt meine
mama rein.....
is mir was peinlich....
peaze

ach hader, klar wir beide aber du
musst sagen wann und wo,
aber nach dem battle was grad läuft
werd ich gegen dich antreten!!!!!!!!!
 
ey, ich kapiers irgendwie nich,
also ich versuche immer was pauer
reinzustecken (bei dem, okay), aber
ihr sagt das imma, ich weiß nich mehr
weiter, ach ja, habt ihr vielleicht n paar
textliche TIPPS?

peaze
 
1. warten bis deine mama weg is
2. beat auf koipfhörer schön laut
3. stell dir deinen hässlichen gegner vor
4.mic leiser oder weiter weg gehen und dann mehr abspasten(im positiven sinne)
 
Original geschrieben von AGEM
1. warten bis deine mama weg is
2. beat auf koipfhörer schön laut
3. stell dir deinen hässlichen gegner vor
4.mic leiser oder weiter weg gehen und dann mehr abspasten(im positiven sinne)

1. aber die frist---

2.hmmm, hört sich das dann wenn meine mutter (bruder oder schwester oder vater) da ist nich noch blöder an???

3. das is ma n geiler tipp!!! :D :D :D

4. ja, wieviel cm? :) :cool:

okay, danke,
peaze (bistu bei rba?)
 
Re: hm....

Original geschrieben von Maxito Flow




Oder manche machen beides :D ...

peace
maxito mc

cooooool, darauf bin ich noch gar nich gekommen,
ab jetz rapp ich ´nur noch und spiel im hintergrund gitarre,
bin jez sogar schon in einer zeitschrift!!!!!!!!!

------>
:D cool oder, bin richtig stolz....
 
Original geschrieben von sothspee


1. aber die frist-dann mach deinen eltern dein hobby verständlich und sag die sollen da nicht reinkommen, oder so...

2.hmmm, hört sich das dann wenn meine mutter (bruder oder schwester oder vater) da ist nich noch blöder an???-du legst doch den rap später erst auf den beat! und beim rappen nimmst du einen kopfhörer auf dem du dich und den beat hörst. und wenns laut ist kommt der beat schonmal 100% dicker

3. das is ma n geiler tipp!!! :D :D :D

4. ja, wieviel cm? :) :cool:-um genau zu sein hab ich meine besten erfahrungen mit 32,456387cm entfernung gemacht

okay, danke,
peaze bistu bei rba?-nein, ich beneide die leute die einen rechner im zimmer haben! ich könnte dann so im wohnzimmer rappen, bei einer herrlichen geräuschkulisse
:D
 
****!

um genau zu sein hab ich meine besten erfahrungen mit 32,456387cm entfernung gemacht

32,456387? das kann ich mit meinem lineal aber nicht ausmessen,
hmm, ich glaub das muss ich auf 32,46 aufrunden.....
is das ein schlimmer verlust?
shit, dann gewinn ich wohl nie, ne?
ich glaub ich werf das handtuch und widme mich
meinem buch, das ich grad schreibe, uch nenne es: liebe im schatten des verrats :D

pieß
 
Das hört sich jetzt scheiße an, aber ich hab auch son fettes Problem: Wenn ich versuche was aufzunehmen , will entweder mein kleienr Bruda an den PC oder meine kleine Schwester erzählt mir ganz stolz was sie in Kunst gemalt hat oder verlangt von mir dass ich ihre Hausaufgaben anseh und LOBE, dann kommt mein Vadda weils Essen gibt oder er irgendeine Frage hat.
wenn ich all diese Aufgaben bewältigt hab, kommt meine Mudda und erklärt mir, ich solle mit Klein Köter rausgehn.
Das ganze nimmt ugf 2 Stunden in Anspruch die ich nur damit verbinge, von meiner Familie angenervt zu werden.
Weil meine Welt aber nicht nur aus Familie und Computer sondern auch aus Schule und Freunden besteht, hab ich leider kaum zeit mich am PC kreativ zu betätigen..............................
 
Zurück
Oben Unten