Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

Son spiel wie bloodborne fur die vita ware echt geil. Ein top titwl als exklusiv wurde sicher auch gute handheldverkaufe bringen. Ich zocke aktuell dead nation auf der vita. Macht auf dem handheld mehr bock als auf dem grossen bruder. Vllt. Zock ich rayman origins auch noch nach auf der vita. Davoe muss ich aber noch slay cooper zu ende bringen.


Welchen Sly-Teil spielst du grad? Hab die ersten zwei grad durch und sitz grad am dritten.
 
Puh, den genauen namen weis ich jetzt nicht. Ist aber das mit der zeitreise usw. Ziemlich cooles spiel muss ich zugeben. Komme aber von dead nation grade nicht weg.
 
Das ist der vierte. Ich spiel die HD-Trilogy auf der Vita. Wurde gut umgesetzt, im Gegensatz zu den anderen Trilogien.
 
Dank psn plus kostenlos. Hab fur die vita spiele eigentlich so gut wie nichts ausgegeben. Nur virtua tennis gekauft und behalten. Killzone hatte ich gekauft aber nachdwm es im store erschienen ist gleich verkauft und tearaway wurde auch nach durchzocken verkauft.
 
Metal gear 1, hd collection (teil2 und 3) und snake eater gekauft.

Jetzt auch kostenlos freedom wars. Und heute jännerrabatt im store hotline miami 1 und 2 für insgesamt 10 euro geholt. Jetzt ist meine vita für den thailandflug gut ausgerüstet. Aber die metalgear steuerung ist übelst kacke. Teil 1 durch, teil 2 bockt schon nicht mehr aufgrund der steuerung. Hotline miami ist wirklicj geil, richtiger süchtigmacher aber auch kaputtmacher. Ich verlier die nerven
 
Hotline miami kostenlos im store erhältlicj bei den jänner angeboten. Ich habs mir natürlicj vor 2 wochen gekauft bzw bezahlen müssen (obwohls ebenfalls im jännerangebote drinnen war)
 
Hol dir die rayman collection. Ist für mich eins der geilsten spiele überhaupt.
Ansonsten ist uncharted ganz cool, virtua tennis 4 und tearaway auch, gravity rush war auch nicht schlecht. sly hab ich auch aber noch nicht gezockt.

Killzone fürn handheld auch richtig gut gewesen.

Rpg ist nicht mein element aber das freedom wars könnte eventuel etwas für dich sein. Mir wars einfach zu viel des guten.
 
Die Sly-Collection leg ich dir ans Herz. Hab sie auf der Vita durchgespielt. Aber erst ab Teil 2 wird's so richtig gut, wenn du auf Plattformer stehst. War spannend, die Entwicklung nachzuverfolgen.

Als großer Katamari-Fan kann ich dir auch den Vita-Ableger ans Herz legen. Den kriegt man billig und ist sehr kurzweilig.

Ansonsten empfehle ich jedem Menschen auf jedem System "Shovel Knight". Ich verehre dieses Spiel.

Zum Thema japanisch: N Kumpel hat mir DanganRonpa: Trigger Happy Havoc ans Herz gelegt. Kannst ja mal bei YouTube gucken.
 
Last edited:
Unterschiedlich. Das erste ist das mit Abstand kürzeste, das hab ich in ca. 10 Stunden gemacht. Sly 2 hingegen war locker über 20 Stunden, fühlt sich teilweise aber künstlich verlängert an. Das haben sie im dritten dann wieder etwas reduziert. Wenn dir die Demo gefallen hat, hast du das Kerngameplay kennen und lieben gelernt. Trau dich. Gerade der Schritt von Teil 1 zu 2 war ähnlich beeindruckend wie der von Crash 1 zu Crash 2.

Shovel Knight nicht gut? :mad: Vaterverteidgungsinstinkte schalten sich ein
 
Last edited:
Ich bin oder war mal Fan von DW. Der Vita-Teil ist recht gut, der hat mir (als Fan) Spaß gemacht. Für Billiggeld kann man den mal mitnehmen.

Der Ableger von Teil 8 für die Vita soll unter schrecklichen Framerateeinbrüchen leiden. Ich habs nie gespielt, aber mir wurde abgeraten.
 
Habe vor meine ps vita zu verkaufen.

Ich kann ja theoretisch die spiele ausm store auf die speicherkartw laden und diese ebenfalls daz legen und ist somit für einen dritten auch ohne account spielbar oder?

Ist es auch spielbar wenn die person sich mit seinem account im psn anmeldet?
 
Ich kann ja theoretisch die spiele ausm store auf die speicherkartw laden und diese ebenfalls daz legen und ist somit für einen dritten auch ohne account spielbar oder?

bist du hi

natürlich kann der die Spiele nicht spielen, wenn sie nicht in seinem Account sind. bei jedem Start eines Spiels fragt die Konsole ab, ob du die Lizenzen dafür hast (in deinem Account)
 
Wie merkt meine ps vita dann ohne internetzugang wer angemeldet ist.

Im urlaub bin ich im flugmodus und kann trotzdem die spiele die ich aus dem store gezogen und auf die speicherkarte geladen habe zocken.
 
Aber er muss sich doch erst mal einloggen oder willst du die ohne Formatierung verkaufen? Glaube ich kaum!

Solange die Speicherkarte mit deinen Daten im System übereinstimmt ist es ja egal ob du online oder im Flugmodus bist.

Die Spiele bleiben immer an deinen Account gebunden!
Wie Reim schon sagt, geht es da v.a um Lizenzen...
 
Ok. Kenn mich aus.

Dann gehen ja selbst die spiele aus dem megapck nicht die beim kauf der konsole dabei waren:mad:
 
Last edited:
Back
Top Bottom