Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

Sieht nett aus. Gabs aber schon mal, oder?

Und ist sicherlich wie alle diese Spiele schwer und grindinglastig. Mal gucken. Ich merks mir mal vor.
 
Ich wollte mir morgen eigentlich die vita slim holen, aber anscheinend gibt es ja wirklich nicht so viele spiele.
Jetzt wirkt die ds3 viel besser, kann auch die speicherkarte von ner kollegin mit allen spielen die ich haben möchte bestellen und muss somit nicht für spiele zahlen.

Bei vita gibts für mich aktuell nur teareway, uncharted und dragonball. Und rayman teile hab ich beide auf den großen konsolen schon durch.

Weiß echt nicht was morgen geholt wird....
 
gerade gibt es die ps vita slim, 8gb karte und 10 spielen (little big planet, wipeout usw.) für 100€, 70€ weniger als der nächstgünstigste preis
es gingen höchstens nur zwei zu bestellen, drei gehen nicht :shit:
Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NIITDHC
 
Anscheinend haben die den preis wieder ausgebessert.

Kacke, ich habe mir am mittowch die vita slim negapack für 150€ geholt.
 
meine zwei wurden heute versandt, von amazon ist das bundle ja nicht mehr lieferbar
wollten wohl die restlichen paar loswerden
 
trotzdem danke für den tipp, hab noch nicht viel testen können aber de grafik dürfte schon besser sein. Wipeout ist geil und macht bock, unit 13 ist auch cool. Heute wird little big planet anprobiert und uncharted ebenfalls.
Möchte mir aber virtua tennis unbedingt holen und dragonball plus, nfs oder wrc als rennspiel.
Und son spiel wie monster hunter wäre cool, irgendwas mit langzeitmotivatiom
 
Ich hoffe für Dich dass du PS Plus Mitglied mit der PS3/PS4 bist und dir die ganzen Vita Spiele immer gesichert hast. Da hättest du jetzt ein Jahr lang was zu spielen^^

Need for Speed wurde letzte Woche von EA verschenkt, Angebot ist leider wieder vorbei...
Virtua Tennis bockt, gibt's oft für unter 10€.
Motorstorm RC kann ich dir noch empfehlen.
 
ja, habe uncharted, motorstorm, little big planet, lego batman 2, unit 13, rayman origins, street fighter x tekken und noch einige mehr :)
das war einer der hauptgründe wieso ich mir die vita überhaupt geholt habe :) weil ich in sachen spiele fürs erste versorgt bin.
 
Grad ps vota speicherkarte 16gb für 20€ gekauft auf willhaben
Tearaway macht sehr spaß, auch fürn 5er geholt. Falls eine eine folie für ps vita slim kennt die leicht anzubringen ist bitte bescheid geben. Hab schon eine gekauft die im müll gelandet ist und im internet habe ich keine gefunden
 
Tearaway sollte man gespielt haben !!!!!!!

Tearaway.jpg
 
Mir hat es sogar so gut gefallen, dass ich es evtl. Noch mal für die PS4 hole wenn es etwas günstiger geworden ist. Wird auch viel neuer Inhalt dabei sein.
 
stimmt godi !!! da soll ja noch ein ps4 teil kommen ne
aber wie wollen die das umsetzten wenn man keine cam hat :D ? bin gespannt

ps: voll lustig wenn man sich in der sonne sieht :D
 
Glaub der titel funktioniert auf der vita besser. Ps4 hat janauch nur vorne ein touchpad. Aber mal gucken. Ich bin vom apiel begeister und teile mir die spieleinheiten ein damit ichs nicht gleich durch hab. Und das ganze für 5 euro bei müller!
 
Son spiel wie bloodborne fur die vita ware echt geil. Ein top titwl als exklusiv wurde sicher auch gute handheldverkaufe bringen. Ich zocke aktuell dead nation auf der vita. Macht auf dem handheld mehr bock als auf dem grossen bruder. Vllt. Zock ich rayman origins auch noch nach auf der vita. Davoe muss ich aber noch slay cooper zu ende bringen.
 
etwas mehr vita liebe seitens sony wäre wünschenswert.realistisch gesehen wirds auf der kommenden e3 aber bei eine indie games montage bleiben :O
 
warum ist der ps4 thread zu?
wollt grade betonen, dass ich mir eines dieser geräte bestellt hab
 
Back
Top Bottom