Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Japanische Verkaufszahlen der PS Vita haben sich vervierfacht *Update*


Update: Nachdem heute die Media Create Sales veröffentlicht wurden, kann man sehr gut sehen, wie viel die Preissenkung bewirkt hat. Demnach wurden diese Woche über 62.000 PS Vitas verkauft, was in etwa sechs mal so viel ist wie noch eine Woche zuvor


http://www.psvita-forum.de/artikel/...ufszahlen-der-PS-Vita-haben-sich-vervierfacht




SIE LEBT IN JAPAN :eek:
 
Sony verspricht mehr als 100 neue Spiele für PS Vita


datei_1364065184.jpg




http://www.psvita-forum.de/artikel/10326-Sony-verspricht-mehr-als-100-neue-Spiele-für-PS-Vita?
 
psp spiele JA, aber keine vita spiele :p ...... doch bis ende des jahres, wird sony alle mit games versorgen.
würde mich nicht wundern, wenn ein GTA spinoff auf der E3 angekündigt wird.

BAMMMMMMMM
 
hehe :D sorry ich träume immer noch vom portable GTA auf vita ^^
auf der psp war es ja schon soooo cool :cool:

sony und rockstar müssen was bringen
 
Der Titel stimmt aber nicht. Da steht nichts von einem Zeitpunkt, nur dass das Spiel einen für Stunden fesseln wird.
Jack, änder doch mal das Thema in Playstation Vita um!

Ich glaub erst nach GTA V an einen Vita Ableger, leider...:(
 
also ich glaube wir müssen noch bis zur E3 warten ;)
dann wissen wir es genau

jau, also ich selbst kann den titel irgendwie nicht ändern, aber ich frag mal ceza.


erst NACH 5 :( das wäre schade......am geilsten wäre genau am gleichen tag, dann hätten wir nämlich die doppelte
portion GTA shit :cool:

warten wir mal ab
 
Wobei dann die Vita erst mal verstauben würde wenn daneben die PS4 inkl. GTA V steht :D
 
Wobei dann die Vita erst mal verstauben würde wenn daneben die PS4 inkl. GTA V steht :D



hehe :D ja das stimmt .....ok sagen wir 1 monat nach GTA5, dann hat man sich wieder bisschen beruhigt :D
holst du dir irgendeine special ediotion oder einfach nut gta 5 irgendwo krallen und gut is ?



@Alfred



edit:

ahh shit du meintest damit, dass du denkst das es ein god of war spinoff wird, statt GTA ?
ich dachte du wolltest damit sagen "dieses gta auf vita ist doch nur so ein god of war mässiges spin off und nicht das original" :D


echt gta fans zocken auch die spinoffs :D :p


nee, aber war schon cool mit der psp ;) hattest du nicht mal eine ?


der beat


 
Last edited by a moderator:
GTA ist wirklich das einzige Spiel wo ich es SOFORT und am besten vor jedem anderen haben muss :D
Kommt drauf an aber ich hoffe zumindest auf eine dicke Special Edition mit guten Inhalten. Da mach ich dann auch mal eine Außnahme und zahl mehr bei irgendeinem Händler um es direkt zu haben.
 
Back
Top Bottom