Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

Davor wollte ich Dich noch warnen...
Hab mir vorletzte Woche die Demo dazu geladen und dachte nur "WTF?". Hat einfach nichts mit Silent Hill zu tun und für die Power der Vita ist das lächerlich!


echt bitter wie einfallslos die typen sind :(
ein richtiges 3D silent hill würde für gesprächsstoff sorgen, aber sowas wie da oben sieht aus wie ein psn spiel.




So, Uncharted jetzt durch.
Hätte irgendwie nicht mit so vielen Kapiteln gerechnet (34). Für ein Handheld Spiel echt bombastisch, kommt von der Optik teilweise echt an Uncharted: Drake's Fortune ran. Das Wasser :eek:

Jetzt mal als nächstes Rayman beenden und dann geht es mit Assassins Creed bald weiter :thumbsup:

Richtig enttäuscht bin ich von Mortal Kombat. Da sieht man noch die schönen Cutscenes und wenn das Match beginnt stehen auf einmal 2 so klobige Pixelmännchen rum...Bockt natürlich trotzdem aber, naja.

Sound Shapes ist richtig strange. Der Hardcore Modus wenn man die Kampagne durch hat, richtig krasser Shit zum ausrasten :D


34 kapitel ? ^^ freu mich das durchzocken
jaaaa man das wasser :cool: und schon vom ersten level aus

hmmm übel was du zu mortal kombat schreibst, aber wenigstens läuft es in 60fps ^^

sound shapes hab ich noch garnicht ausprobiert, bestimmt ein verrücktes japanisches musikspiel..............da ist wohl der japanische standart normal modus für uns HARDCORE :D ich werde es mal ausprobieren, danke god









 
Last edited by a moderator:
Wenn ich mir ansehe, was die heutigen Smartphones so leisten, kann man Konsolen wie die Vita oder auch die PSP bzw. den NDS getrost als überflüssig bezeichnen ;) Ich hab mir neulich das Xperia T von Sony geholt, allein die 2 Prozessoren leisten mehr als die meines ersten selber gekauften Desktop-PCs ;) Außerdem hat das Ganze PS3-Unterstützung und Unmengen an Handyspielen und Apps :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich mir ansehe, was die heutigen Smartphones so leisten, kann man Konsolen wie die Vita oder auch die PSP bzw. den NDS getrost als überflüssig bezeichnen ;) Ich hab mir neulich das Xperia T von Sony geholt, allein die 2 Prozessoren leisten mehr als mein erster selber gekaufter Desktop-PC ;) Außerdem hat das Ganze PS3-Unterstützung und Unmengen an Handyspielen und Apps :thumbsup:




AH GUCKMAL EIN SONY TABLET :cool: gute wahl homes !!!

na dann fang ich mal an :


- tablets und smartphones sind knapp dran an der vita power, in den nächsten jahren wird sie überholt
- tablets und smartphones haben keine knöpfe, die du durch druck manuell bedienst
- tablets und smartphones haben keine guten spiele, erst recht keine millionen dollar produktionen
- tablets und smartphones haben die gleichen wettrüst eigenschaften wie der pc (einmal vita, 10 jahre ruhe)

:p weiter machen ?
 
Es gibt kaum Leute, die sich in Bus oder Bahn auf aufwendige 3D-Spiele konzentrieren können oder wollen. Spielen wie Angry Birds oder Fruit Slice gehört die Zukunft, das sind Games die vom Spielprinzip her jeder in 2 Minuten kapiert hat, die einen aber süchtig machen, immer bessere Highscores zu kriegen. Wie gesagt, die PS3 hat mehr Grafikpower und bringt die Leistung da, wo ich sie will - zuhause. Unterwegs
sind solche besagten Minigames viel unterhaltsamer, vor allem, weil man eh fast nie mehr als ne halbe Stunde in Bus oder Bahn unterwegs ist. Ich persönlich hab auch noch nie, seit die Vita erschienen ist, jemanden in der City damit rumlaufen sehen ;)
 
Das neue Xperia ist schon nice, nach länger zeit endlich mal wieder ein echtes Highend Gerät von Sony
Den S4 dualcore mit adreno 225 GPU haben ja auch die neuen Lumias verbaut, bin echt gespannt drauf was die grafisch drauf haben

Aber ich meine in kürze kommt ja auch noch der S4 pro, richtiges Biest
http://m.youtube.com/watch?v=IGUC_K50n78

Und Apple verbaut zwar nicht die schnellsten cpu's aber dafür die mit Abstand schnellsten gpu's was sich dort auch bei 3D spielen sehr bemerkbar macht

Und es sind nicht zwei Prozessoren sondern ein Prozessor mit zwei Kernen "klugscheiß" :D
 
Last edited by a moderator:
Es gibt kaum Leute, die sich in Bus oder Bahn auf aufwendige 3D-Spiele konzentrieren können oder wollen. Spielen wie Angry Birds oder Fruit Slice gehört die Zukunft, das sind Games die vom Spielprinzip her jeder in 2 Minuten kapiert hat, die einen aber süchtig machen, immer bessere Highscores zu kriegen. Wie gesagt, die PS3 hat mehr Grafikpower und bringt die Leistung da, wo ich sie will - zuhause. Unterwegs
sind solche besagten Minigames viel unterhaltsamer, vor allem, weil man eh fast nie mehr als ne halbe Stunde in Bus oder Bahn unterwegs ist. Ich persönlich hab auch noch nie, seit die Vita erschienen ist, jemanden in der City damit rumlaufen sehen ;)



erstmal 2 punkte vorweg:

1.) sehr gut das du die ps3 power ansprichst, da gebe ich dir 100% recht,
das ding ist ein hardware monster fürs wohnzimmer ....auch heute noch gegen eine wiiU (ps3 hat ne bessere CPU, aber das nur
nebenbei)


2.) und JAAAAAAAAAAAAAA in einer schäbigen ubahn spielt keiner ein multi millionen dollar uncharted,
das wäre dem spiel auch nicht gerecht ! für sowas reicht ein smartphone oder 3DS, da kann man kurze mini spielchen zocken,
um sich die zeit zu vertreiben !


die psvita ist mehr als ein smartphone daddel ding, es ist ein handheld mit hardware power um spiele wie uncharted darzustellen.
das geht mittlerweile auch mit tablets und smartphones, aber man sieht die behinderten spiele und denkt .....no way, dafür zahl ich kein geld yo. ausserdem die bedienung :D keine 2 sticks ......nichtmal 1 stick .....nur touch hrhr.

die spiele die rauskommen, sind halt nunmal first party VITA playstation spiele und die kann ich so nicht auf einer ps3 zocken,
deshalb ist eine psvita unumgänglich !

moon dog du wirst dir noch eine kaufen, ich dachte auch erst ich brauch keine aber allein mit diesen 3 spielen hatte ich schon so derbe fun:


20121023_000942.jpg






Das neue Xperia ist schon nice, nach länger zeit endlich mal wieder ein echtes Highend Gerät von Sony
Den S4 dualcore mit adreno 225 GPU haben ja auch die neuen Lumias verbaut, bin echt gespannt drauf was die grafisch drauf haben

Aber ich meine in kürze kommt ja auch noch der S4 pro, richtiges Biest
http://m.youtube.com/watch?v=IGUC_K50n78

Und Apple verbaut zwar nicht die schnellsten cpu's aber dafür die mit Abstand schnellsten gpu's was sich dort auch bei 3D spielen sehr bemerkbar macht


aber moment breiti, würdest du nicht auch eher gleich auf quad setzten ?
weil du schreibst "Den S4 dualcore mit adreno 225 GPU haben ja auch die neuen Lumias verbaut, bin echt gespannt drauf was die grafisch drauf haben" das ja nix mehr neues or what :D

nee die können da noch mehr power reinstecken, gute spiele mit guter steuerung gibt es nicht. :D
 
weil ich diesen hardwareschwanzvergleich lächerlich finde ;)
theoretisch hat ein quadcore mehr power aber windows phone arbeitet wesentlich hardwareschonender als es zb android tut da es gewisse hardware vorgaben gibt und besser programmiert ist während bei android jeder verbauen kann was er möchte
ähnlich wie bei pc vs konsole wo man am pc etliche cpu's, gpu's, ramgrößen usw. mit einberechnen muss und an der konsole eine vorgegeben hardware hat auf die man besser eingehen kann

mein lumia 800 mit 1.4ghz singlecore läuft flüßig und sauschnell und jegliche ruckler während das galaxy s2 mit dualcore ne reine ruckelorgie ist und im normalen betrieb mein lumia in jeder hinsicht mithalten kann oder sogar schneller ist
und da bis dato die wenigsten spiele und apps überhaupt auf quadcore ausgelegt macht es auch bei android kaum einen unterschied ob dualcore oder quadcore wenn man nicht grade benchmarkergebnisse zählen will
und zocken ist für mich am smartphone eh nebensächlich und keine kaufentscheidung, ich junke untwerwegs momentan eh nur hexic rush und bin auf highscore jagd da brauche ich keine ultrarealistische 3d grafik auch wenn mit dem lumia 920 grafisch schon gut was möglich ist

ich meine selbst das galaxy s3 läuft immer noch nicht so smooth wie mein 1.4ghz singlecore ;)
letztens das von nem kollegen mal genauer angeguckt und ich war erschrocken ^^
und ein flüßiges os ist für mich persönlich sehr wichtig und android finde ich nebenbei gesagt einfach potthäßlich :D
 
Last edited by a moderator:
theoretisch hat ein quadcore mehr power
da ist doch schon der erste fehler....wenn der chipsatz kacke ist kann das ding auch 16kerne haben und hat weniger lesitung als nen einkerner

das ist das hauptproblem bei den smartphones. schnell die ersten vierkerner rauskloppen, ohne die zweikerner überhaupt optimiert zu haben. der kunde muss ja nen grund haben nach 3monaten nen neues handy zu kaufen
 
Last edited by a moderator:
weil ich diesen hardwareschwanzvergleich lächerlich finde ;)
theoretisch hat ein quadcore mehr power aber windows phone arbeitet wesentlich hardwareschonender als es zb android tut da es gewisse hardware vorgaben gibt und besser programmiert ist während bei android jeder verbauen kann was er möchte
ähnlich wie bei pc vs konsole wo man am pc etliche cpu's, gpu's, ramgrößen usw. mit einberechnen muss und an der konsole eine vorgegeben hardware hat auf die man besser eingehen kann

mein lumia 800 mit 1.4ghz singlecore läuft flüßig und sauschnell und jegliche ruckler während das galaxy s2 mit dualcore ne reine ruckelorgie ist und im normalen betrieb mein lumia in jeder hinsicht mithalten kann oder sogar schneller ist
und da bis dato die wenigsten spiele und apps überhaupt auf quadcore ausgelegt macht es auch bei android kaum einen unterschied ob dualcore oder quadcore wenn man nicht grade benchmarkergebnisse zählen will
und zocken ist für mich am smartphone eh nebensächlich und keine kaufentscheidung, ich junke untwerwegs momentan eh nur hexic rush und bin auf highscore jagd da brauche ich keine ultrarealistische 3d grafik auch wenn mit dem lumia 920 grafisch schon gut was möglich ist

ich meine selbst das galaxy s3 läuft immer noch nicht so smooth wie mein 1.4ghz singlecore ;)
letztens das von nem kollegen mal genauer angeguckt und ich war erschrocken ^^
und ein flüßiges os ist für mich persönlich sehr wichtig und android finde ich nebenbei gesagt einfach potthäßlich :D

Was erzählstn du fürn schmarrn s2 isn 1a telefon vom lumia hört man wenig gutes
 
hattest du schon mal ein lumia gerät oder geschweige denn windows phone in der hand? und nein ich rede nicht von mal kurz im saturn angeguckt sondern wirklich benutzt

und wo hört man nichts gutes darüber? statt nachzulabern was irgendwelche androidfanboys bei einem computerbild artikel kommentiert haben hau doch mal raus was daran nicht gut sein soll

und ansonsten wenn man keine ahnung hat... u know ;)
 
hattest du schon mal ein lumia gerät oder geschweige denn windows phone in der hand? und nein ich rede nicht von mal kurz im saturn angeguckt sondern wirklich benutzt

und wo hört man nichts gutes darüber? statt nachzulabern was irgendwelche androidfanboys bei einem computerbild artikel kommentiert haben hau doch mal raus was daran nicht gut sein soll

und ansonsten wenn man keine ahnung hat... u know ;)

true story :thumbsup:
 
MORGEN "WIPEOUT" KOSTENLOS BIATCHESSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Last edited by a moderator:
Wenn ich die Wahl habe, immer die Retail Version. Ninja Gaiden z.B. gabs im Müller für 10€, Virtua Tennis 4 gestern für 9€ bei Zavvi bestellt. Little Big Planet damals bei Buch.de für 20€ vorbestellt!
Hab aber auch schon einige Titel aus dem Store gekauft, wobei es da keine Alternative gab.

Weiß man schon, ob Tearaway ein Vollpreistitel wird?
 
stimmt da hast du recht.........wer ist schon so dumm und kauft es online für 40,
wenn er es gebraucht für 20 kriegt.
mich nervt nur das ständige umstecken der karten :D

ne sorry, da gibt es noch recht wenig infos.....nur die trailer
 
Back
Top Bottom