Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

alter E3 und sony ....."große ankündigung" !!! das sollte es bei jedem klingeln

sony wird die E3 so derbe ficcen
 
Agent wäre natürlich krass, glaube ich aber leider nicht dran :(
Rockstar ist ja wie so oft nicht vertreten, würden mit AGENT und GTA auch jedem die Show stehlen.

Mit GTA würden dieses Jahr auch einige Vitas unter dem Weihnachtsbaum liegen...hoffen wir mal darauf.
GTA Vita Exclusive... ist alles was ich brauche^^
 
neee agent is bestimmt von rockstar eingestellt worden .......die müssen aber noch eine exclusiv ip für sony machen ^^
wegen GTA damals.


und jaaaaa :cool: GTA auf vita bammmmm :cool:
wie auf der psp ...die teile waren awesome



hier neuer shit :



läuft nicht ganz flüssig...aber bald



 
Last edited by a moderator:
uhhhhhhhhh mein nachbar unter mir verkauft mir morgen seine vita für tadaaaa 180 und !!!!! 5 SPIELEN !!!
den kratz das nicht so ;) macht sein ding


- uncharted
- fifa
- rayman
- little bla (devirants oder so)
- resistance


:cool: !!!


@god

zockst du noch auf deiner ? :D
wenn ja welches game ?

und hast du tips für themes/hintergründe usw ? download packeges ?
gibts viele demos zu kaufen ? bestelle mir grade die 32gb ? warum sind die so fuccing teuer :/
 
Ich spiele gelegentlich noch mit der Vita, habe aber momentan einfach keine Zeit. Mit Uncharted & Rayman hast du 2 Top Titel!
Gravity Rush hat mir bis jetzt aber am besten gefallen :thumbsup:

Zuletzt hab ich Mortal Kombat gespielt und Little Big Planet (Buch.de hatte da eine 20€ Pre Order Aktion für einen Tag) ganz kurz reingeguckt. Das ist einfach das perfekte Spiel für die Vita bzgl. den Möglichkeiten!

Also gekauft hab ich mir:

Uncharted: Golden Abyss
Rayman Origins
Gravity Rush
Mortal Kombat
Little Big Planet Vita
Motorstorm RC, Sound Shapes & Escape Plan

Bei dem Summer Sale dann noch Vice City Stories & Fighting Force mitgenommen...

Bei mir war ja damals bei der Pre Order Amazon zum Glück noch eine 8 GB Card dabei, die jetzt so gut wie voll ist.
32 GB wollte ich mir damals aus den Staaten importieren als Sie noch kein EU Release hatte. Ist mir aber momentan für eine Speicherkarte noch zu viel, wird bald sinken der Preis.

Der nächste große Titel wird dann Assassins Creed III: Liberation wovon ich viel erwarte.
Da kannst mich dann gern mal adden für den Multiplayer. Denk aber dran, dass du nur einen Account bzw. ein Profil nutzen kannst. Falls du also deine Trophies sammeln willst...

Themes kann ich Dir nichts empfehlen, sorry.
 
god du bist tight !!!! DANKE !!

Uncharted: Golden Abyss
Rayman Origins
Gravity Rush
Mortal Kombat
Little Big Planet Vita
Motorstorm RC, Sound Shapes & Escape Plan

deine spieleliste rockt !!! mit welchem spiel hast du dich davon am längsten beschäftigt ?


und du schreibst das dir LBP sehr gut für die vita gefällt, kommt es echt an den großen ps3 bruder ran ? ich muss sagen die psp teile haben mich echt nicht gefetzt ! :(

und ja :cool: ein GTA für PSvita muss pflicht sein, ich wette das sony und rockstar da schon was feines am basteln haben.


aber echt kacke mit den VKZ ne ? :( hast das so erwartet ?
 
Bis Ende August 2012 wurden 2,6 Mio Vitas verkauft.
In dem selben Zeitraum kommt der 3DS auf 6,1 Mio.
Die beste Hardware scheint wohl kein Grund bei den Käufern zu sein.
Der Preis sollte in der Zukunft auf jeden Fall noch sinken und mehr Spiele zur Auswahl sollte es auch geben.
 
Bis Ende August 2012 wurden 2,6 Mio Vitas verkauft.
In dem selben Zeitraum kommt der 3DS auf 6,1 Mio.
Die beste Hardware scheint wohl kein Grund bei den Käufern zu sein.
Der Preis sollte in der Zukunft auf jeden Fall noch sinken und mehr Spiele zur Auswahl sollte es auch geben.


aufjeden das ist echt wenig :/ hmm
würdest du dir eine kaufen, wenn sie günstiger wäre ?

ein GTA oder ein AC kommt schon cool auf so einem teil :cool:

check mal

 
Last edited by a moderator:
Sony muss da auf jeden Fall bald mal was ändern. Ich hoffe, dass Killzone & Call Of Duty die Leute etwas anlockt, für mich allerdings uninteressant.

Bioshock & GTA -> wäre meine vollste Zufriedenheit!

@Jack. Rayman hab ich ja direkt mit der Vita im Februar mitbestellt und das habe ich immer noch nicht durch^^
Sonst habe ich mich am meisten mit Gravity Rush beschäftigt. Ein DLC war als Amazon Pre Order dabei, zwei stehen noch auf meiner Liste. Ich warte da allerdings auf November wenn PS + für die Vita kommt. Sind mir mit 4€ pro DLC noch zu teuer gewesen...
 
@god

RAYMAN SIEHT SOOOOOOOOOOOOOO GEIL AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTER DIE FARBEN !!! :eek: ALS WÜRDE MAN 1000 BLUNTS GLEICHZEITIG RAUCHEN !!!! :eek:




20121015_161603.jpg





boah leute kauft euch bloß das ding, mehr power als eine Wii-U !





@god

bald kommt AC3 :cool: na freust dich auch schon ? ^^
 
Last edited by a moderator:
Ich hab aktuell Urlaub und später eine längere Zugfahrt vor mir, da wird dann endlich mal Uncharted rausgeholt :thumbsup:

Rayman hat wirklich eine traumhafte Optik auf dem Oled Display, ist wie gemacht für die Vita!

@AC. Hab richtig Bock drauf da die ersten Previews schon viel versprechen. Werde aber erst Teil 3 auf der PS3 durchspielen und dann mit Liberation anfangen!
 
Ich hab aktuell Urlaub und später eine längere Zugfahrt vor mir, da wird dann endlich mal Uncharted rausgeholt :thumbsup:

Rayman hat wirklich eine traumhafte Optik auf dem Oled Display, ist wie gemacht für die Vita!

@AC. Hab richtig Bock drauf da die ersten Previews schon viel versprechen. Werde aber erst Teil 3 auf der PS3 durchspielen und dann mit Liberation anfangen!



heheh :D wie geil, jetzt erst !! aber cool freu dich auf eine geniale grafik ^^ nur hoffe ich das im zug noch ne steckdose ist ^^
hast du eigentlich mal ein psn spiel gekauft ? oder wirst du eher immer auf speicherkarten games setzten ?



ahhhh noch ne frage, hast du mal in die download liste geguckt was du dir cross n buy mässig downloaden kannst ? ^^ ich habe nur hustle kings gefunden das ich schon auf ps3 gekauft habe
 
Hol Dir unbedingt noch Gravity Rush! Für mich DAS Game der Vita bis jetzt. Im November kommt PS Plus für die Vita, da hoffe ich auf einen Rabatt für die DLCs.

Vllt. packt Sony ja sogar ein Gratis Game in den Service, lassen Wir uns mal überraschen!
 
ja mit PSN plus wird die sache erst recht interessant ^^ du sagst es !!

hast du selbst schon psn plus auf der ps3 ?
 
Also mit Cross Buy hab ich Motorstorm RC (Empfehlung!!) & Sound Shapes genutzt! Uncharted hab ich ja ung. die Hälfte schon gespielt, über mehrere Monate verteilt^^

PSN Games hab ich Motorstorm, Escape Plan, Sound Shapes & diesen Frobisher Mist welches kostenlos war.
Vice City Stories für die PSP, Fighting Force für die PS1 & so ein altes Mini Game VT Tennis hab ich noch drauf. Aktuell gabs dann für Plus Mitglieder noch das Super Stardust für die PSP kostenlos.

Auf der 8 GB Karte sind jetzt noch 678 MB frei. Reicht dann noch für die Installationsdatei von AC Liberation und den bald kommenden Cross Buy Titel "Retro City Rampage"



Demnächst wird dann irgendwann mal die 32 GB Karte gekauft, sollte dann auch reichen!
 
Last edited by a moderator:
boahh god du bist für mich gott !!!!
hab vorhin das RC game gekauft und das macht ja richtiggg süchtig :cool: !!!danke dir

und cool du hast scheinbar doch mehr gedownloadet ...z.b escape plan ist ganz witzig mit der figur :D



und guck mal was sie aus silent hill gemacht haben :(

 
Last edited by a moderator:
Davor wollte ich Dich noch warnen...
Hab mir vorletzte Woche die Demo dazu geladen und dachte nur "WTF?". Hat einfach nichts mit Silent Hill zu tun und für die Power der Vita ist das lächerlich!
 
So, Uncharted jetzt durch.
Hätte irgendwie nicht mit so vielen Kapiteln gerechnet (34). Für ein Handheld Spiel echt bombastisch, kommt von der Optik teilweise echt an Uncharted: Drake's Fortune ran. Das Wasser :eek:

Jetzt mal als nächstes Rayman beenden und dann geht es mit Assassins Creed bald weiter :thumbsup:

Richtig enttäuscht bin ich von Mortal Kombat. Da sieht man noch die schönen Cutscenes und wenn das Match beginnt stehen auf einmal 2 so klobige Pixelmännchen rum...Bockt natürlich trotzdem aber, naja.

Sound Shapes ist richtig strange. Der Hardcore Modus wenn man die Kampagne durch hat, richtig krasser Shit zum ausrasten :D
 
Back
Top Bottom