Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

yeahhhh gravity rush :cool: geilstes japan spiel ever




@breiti

echt jetzt :D ? handheld grafik auf großen tv ? das doch nicht dein ding oder?
 
die grafik ist zweitrangig und das bei dem preis ;)
es geht mir nur darum nicht auf so nem mini bildschirm zu zocken und keine +200€ zu zahlen
ein paar interessante spiele hat die vita ja schon
 
die grafik ist zweitrangig und das bei dem preis ;)
es geht mir nur darum nicht auf so nem mini bildschirm zu zocken und keine +200€ zu zahlen
ein paar interessante spiele hat die vita ja schon



okeyyyy und bei gta wartest du :D ?! aber okey das ding kostet ja auch nurn 80er das stimmt.
aber dachte immerr du willst nur pc deluxe version ;)

wie findest du das oled display der vita ?
 
ich hab nie behauptet das es bei bei gta auf die grafik ankommt
grafik und performance sind zwei paar schuhe ;)
 
habe mich nun auch mit einer ps vita(megapack)+ gravity rush + persona 4 golden eingedeckt :thumbsup:
von mir aus könnten sony und co fürs nächste jahr gar keine spiele raus bringen.tearaway,uncharted,dragons crown,die raymans und ein paar download games sollten ausreichen :D nur siehts abgesehen von gravity rush 2 in ferner zukunft nicht so gut aus.
 
Child of Light und Persona 4 Golden (spät, aber besser als ZU spät, Freunde) bestellt. Irgendwas muss man ja im Anschlag haben, für nach der WM.
 
Bin ziemlich gespannt drauf, hab mir bisher jegliche Videos / Spoiler verkniffen - dennoch nur gutes gehört. Bin überrascht, dass es ausgerechnet für die Vita auf Karte erscheint, weil ja in den Packungen aller anderen Versionen nur Download-Codes drin lagen :oops: Auf welchem System hast du es gespielt?
 
Ich hab mir diese Deluxe "Box" für die PS4 damals vorbestellt weil es keine Infos über eine Vita Version gab. Dann hab ich es komplett auf 100% durchgespielt und Ubisoft gibt die Vita Version bekannt. V.a. Dass es dann auch als Card erscheint hat mich dann schon sehr geärgert. Wenn es für die Vita mal bei 10€ Euro ist, kauf ich es vllt nochmal. Diese Art ist einfach perfekt für die Vita mit den Features und dem OLED Display...

Dir viel Spaß damit, wirst du haben!
 
wird denke ich demnächst geholt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nach fire emblem awakening(mein erstes srpg)brauche ich nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tearaway zu 100% durch. Katamari auch durch. Jetzt mein altes Guilty Pleasure.: Dynasty Warriors :D danach wahrscheinlich gravity rush. die vita war ein guter. kauf
 
Tearaway war toll, oder? Mir hat es so gut gefallen, ich spiel es glaube ich auf der PS4 auch nochmal durch!

Gravity Rush war mit Tearaway & Rayman mein Vita Favorit!
 
Tearaway hat mich verzaubert. Nicht zu lang, wunderbare Optik. Nur das Sammeln vom Konfetti war in ein oder zwei Momenten erwas nervig. Aber sonst super. Vor allem weil ich es für 10 Euro bei Kaufland gekriegt habe.
 
Ja, das würde eine sehr sehr schnell hinterhergeworfen...hat es definitiv nicht verdient.
Ich hab bei Amazon auch nur 13 gezahlt, kurze Zeit später gab es das Spiel für 5€ bei Müller.

Dann mal viel Spaß mit Gravity Rush, DW wirst du nicht lange spielen :D
 
Sag so was nicht :D Ich hab allein in DW4 über 200 Stunden gesteckt. Damals. Gut, da war ich noch Schüler. Aber jeden Charakter freigespielt, auf's höchste Level gebracht, Stats gemaxt, alle vierten Waffen geholt... Es ist ein guilty pleasure, wie gesagt.
 
Zurück
Oben Unten