Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

@god


neuer vita japan shit :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sony ist malwieder ihrer zeit vorraus.....ich denke mal die normalen leute checken das potenzial
erst in 1-2 jahren.
 
naja technisch sind smartphones auch schon knapp hinter der vita und ich denke mit dem iphone 5 wird der unterschied zu der vita grafisch auch nur noch minimal sein ;)
 
naja technisch sind smartphones auch schon knapp hinter der vita und ich denke mit dem iphone 5 wird der unterschied zu der vita grafisch auch nur noch minimal sein ;)

naja naja die gpu und cpu sind da noch ganz schön on top :cool:
iphone 5 braucht bestimmt noch länger....bis dahin is vita das krasseste
was du mobil benutzen kannst :cool:

ahja und zocken auf only touchscreen :D :D :D neee
 
Sony ist einfach so ein Drecksladen und ich Idiot unterstütze Ihn immer noch...
Habe über ein Jahr lang Mails an Sony geschickt wegen der weißen Vita, entweder kamen keine Antworten oder nur dass es keine Infos gibt. Dann finde ich mich damit ab, bestell Sie sogar noch vor und zahl drauf.

Jetzt kommt natürlich auch noch eine weiße Version für den japanischen Markt im Juni raus...Spitze, danke!

-------------------------------

Hoffentlich kommt das wirklich an den Trials Evolution Spielspaß ran
http://de.ign.com/news/13565/Urban-Trials-will-die-Vita-Version-von-Trials-Evolution-werden
 
naja naja die gpu und cpu sind da noch ganz schön on top :cool:
iphone 5 braucht bestimmt noch länger....bis dahin is vita das krasseste
was du mobil benutzen kannst :cool:

ahja und zocken auf only touchscreen :D :D :D neee

mit der cpu vom kommenden galaxy s3 kannste theoretisch auch schon nen laptop betreiben ;)
 
Naja, nicht immer von den Zahlen blenden lassen. Ist halt schon nen krasser Unterschied von der Architektur im Gegensatz zu einem Laptop Prozessor. Genauso sind die "scheinbar gleichwertigen" notebook-cpus deutlich langsamer als ihre großen Brüder.
Aber das ist ja bei der Vita nicht anders.
Ich finde Schade, dass Android immer so schnell sau langsam wird. Das scheinen die Hersteller irgendwie mit immer krasseren Prozessoren ausgleichen zu wollen...

Auf die Vita kann man ja Systemnah optimieren und die wird da noch mindestens 2jahre Smartphones vorraus sein, denke ich. Auch egal ich hol mir trotzdem keine
 
android halt ;)
daher bin ich mal auf die grafische leistung vom iphone5 gespannt, dort ist das systemnahe entwickeln ja kein problem ;)
 
mit der cpu vom kommenden galaxy s3 kannste theoretisch auch schon nen laptop betreiben ;)

neeee vita wird S3 essen :D ;)



@schnick

ey seitdem du meintest das du sowas studiert hast (wir durften auch an der ps3 coden usw) glaube ich dir jedes wort

und wenn du sagst vita fiacct 2 jahre weiterhin smartphones dannhat sony alles richtig gemacht yeahhhh :cool:
 
und wenn du sagst vita fiacct 2 jahre weiterhin smartphones dannhat sony alles richtig gemacht yeahhhh :cool:

selbst wenn, solange die vita weiterhin wie blei in den regalen liegen bleibt wird da nicht mehr kommen als 2.klassige ports wie schon auf der psp da bringt die reine leistung auch nicht viel ;)
aber mal die e3 abwarten, ich denke zumindest sony wird einiges für die vita vorstellen, alles andere wäre mehr als unsinnig
 
@breiti

jaaaaa mannnn du sagst es E3 2012 :cool:
aber es stimmt auch das sich vita nicht so derbe verkauft, aber was los es gibt keine alternative ;)
3DS hat kein AA und 3D stinkt ......und smartphones haben keine sticks und knöpfe

man muss sich wenn man im zug sitzt (llange strecken) wohl vorher ne psvita holen :D oder ?
 
gegen eine lange zugfahrt spricht allerdings die geringe akkulaufzeit der vita ;)
und hör bitte endlich mal auf smartphone gaming mit handhelds zu vergleiche
durch die reine touchscreen steuerung entstehen einfach mal komplett neue spielideen
scheiss mal auf angry birds, es gibt genug andere smartphone games die einfach laune machen und sich perfekt für die smartphonesteuerung eignen

davon abgesehen zocke ich momentan mass effect infiltrator auf dem ipod touch und ich hätte nicht gedacht das sich shooter so gut auf einem touchscreen steuern lassen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



uff digga, es sieht nicht schlecht aus ne .....aber hmmm ich weiss nicht ob mir persönlich das lange spass macchen würde ?!
oder wie ist das ? nervt die steuerung niht ? abgesehn davon das das spiel ganz cool aussieht



edit:

ja stimmt akku :D aber dafür gibt es ja extra akkus :p
halt luxus gaming im zug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das spiel kostet auch nur 5€ und keine 40€ ;)
oder zb auch infinity blade 2, da bin ich momentan extrem drauf klatschen geblieben :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

um längen besser als irgendwelche vollpreis konsolentitel

tja, hättest dir mal lieber ein iphone statt dem samsung plastikbomber geholt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha :D ha :D ha :D ........ahhhh jezt plötzlich ist das iphone doch cool ne ???? :D
wo ist denn das tolle "windows" phone :D ??? nicht mehr so geil ?

galaxy S2 rockt und S3 wird auch irgendwann gekauft ........google is halt killer :cool: aber warte mal, kann es sein
das du noch nicht bei google+ bist und nicht weiss wie derbe das zusammen mit android ist ???? :cool:
_____________________________________________________________________________________________



@infinity blade 2

jau sieht nicht schlecht aus und das skillsystem für charakter und waffe is auch nice ^^
hätten sie mal lieber als psn exclusiv game rausgebracht :D





bundle

fetchpics.php
 
ein iphone kann für mich kein lumia ersetzen aber ios hat seine vorteile genau wie wp7 sie hat
das muss man nur erkennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt ^^
genau wie bei android :p

ok offtopic off
_____________________________________




http://www.play3.de/2012/05/21/psm3-sony-verspricht-grose-uberraschung-auf-der-diesjahrigen-e3/


OK LEUTE ICH GLAUBE ES HANDELT SICH UM EIN GTA VITA !!!!!!!!!! :eek::eek::eek::thumbsup:
somit hätte sony das geilste mobile game :cool: wäre ein 1 day kauf


edit:

was genauso krass wie GTA wäre........DIABLO 3 VITA ONLINE.............und alle drehen durch °!!!!!

ja genau diablo 3 vita online
oder vllt. bringen sie ja nen adapter raus mit dem man sich durch das raumzeitgefüge teleportieren kann?
das wäre fjeden auch ein firstday kauf
 
Zurück
Oben Unten