Sons of Anarchy [Serie]

Wie Verständlich isn das ganze? Breaking Bad verstehe ich ziemlich locker auf englisch, Sopranos auch, ist es da genau so einfach?
 
Wie Verständlich isn das ganze? Breaking Bad verstehe ich ziemlich locker auf englisch, Sopranos auch, ist es da genau so einfach?

Also m.M.n sind alle Charaktere gut verständlich. Auch die Zeit in Ireland ist klar und deutlich. Sprechen jetzt auch keinen großartigen Slang wie z.B in Justified oder The Wire. Notfalls fügst du einfach englische Untertitel hinzu!

Würdest wirklich was verpassen, steht bei mir mittlerweile in einer Reihe mit Breaking Bad, Sopranos & Dexter!
 
Wie Verständlich isn das ganze? Breaking Bad verstehe ich ziemlich locker auf englisch, Sopranos auch, ist es da genau so einfach?

komischerweise fand ich das nicht so verständlich wie andere amerikanische serien. vielleicht lags ja an der datei, aber bei der ersten folge hab ich in den ersten 15minuten kaum was verstanden, clay hat für mich viel zu tief geredet und undeutlich geredet, und da kamen auch ziemlich viele abkürzungen vor wo ich dachte des seien irgendwelche englischen wörter die ich noch nie gehört hab :D

ist die erste serie bis jetzt, bei der ich untertitel zuschalten musste.

aber gut, ich glaub da bin ich der einzige dems so ging :D
 
komischerweise fand ich das nicht so verständlich wie andere amerikanische serien. vielleicht lags ja an der datei, aber bei der ersten folge hab ich in den ersten 15minuten kaum was verstanden, clay hat für mich viel zu tief geredet und undeutlich geredet, und da kamen auch ziemlich viele abkürzungen vor wo ich dachte des seien irgendwelche englischen wörter die ich noch nie gehört hab :D

ist die erste serie bis jetzt, bei der ich untertitel zuschalten musste.

aber gut, ich glaub da bin ich der einzige dems so ging :D

nee, auf keinsten biste das. also da wird schon ordentlich rumgebrummt, dass mein subwoofer in den dialogen ordentlich zu tun kriegt. und einige nuscheln sich da schon echt ganz schön einen in den bart. hab mir für die serie auch subs besorgt;)
 
Ich finds so bescheuert, dass immer mit "90 Minuten" Pilot geworben wird und dann wieder 30 Minuten davon Werbung sind.
Egal, hauptsache SAMCRO ist zurück!
 
jo, staffel 4 wird ganz gross!! finds gut dass es sich jetz wieder mehr auf charming konzentriert...
 
War ganz geil! Gewohnt ruhig wieder am Staffelanfang!

für mich einfach die coolste serie, auch diese staffel verspricht wieder ungemein spannend zu werden :thumbsup:

jo, staffel 4 wird ganz gross!! finds gut dass es sich jetz wieder mehr auf charming konzentriert...

ja finde ich auch super :)

das neue cop-duo ist unterhaltsam.

Ihr Opfer! Der Staffelauftakt war so unglaublich schlecht....
 
Also Kringe übertreibt etwas aber in Ansätzen stimme ich seinem Text ausm Serienthread schon zu. Jaxx labert seit 3 Staffeln von einer Änderung, nur um am Ende eigentlich recht wenig bewirkt zu haben und wieder Friede-Freude-Eierkuchen mit Clay ist.
 
wenn er aussteigt, wäre die serie doch zuende?
jetzt ist ja ein gewisses limit gesetzt, mit clays arthritis. da passiert schon noch ordentlich was in der staffel.
 
Ach bitte die Arthritis gibts seit Staffel 1 und die kommt und geht auch immer wanns der Story passt. Jede Staffel wurde die thematisiert ohne eine Konsequenz.
 
eine frage zur letzten folge

warum ist das so ein problem, dass juice' vater ein schwarzer war? wurd das mal erwähnt, dass bei samcro keine schwarzen sein dürfen? ich mein, roosevelt erwähnt ja, dass sie ihn wahrscheinlich umbringen wenn sies rausfinden.
 
haha genau das gleiche hab ich mich auch gefragt..wurde aber nie direkt was in der richtung gesagt..nur dass sie keine "brothers" aufnehmen...die gründe werden wohl noch genannt werden
 
Zurück
Oben Unten