Sons of Anarchy [Serie]

omg,

hab gestern die komplette staffel 2 in einem stück geschaut. :D
ich sollte echt mal aufhören, vor allem da bald die klausuren anstehen ...
 
Naja, die dritte Staffel fand ich nicht mehr so geil, aber da teilen sich die Meinungen...
 
danke an soa für diesen song. gefeatured in s02e12, einfach nur bombe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt zieh ich mir noch das finale von staffel 2 rein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So endlich auch Staffel 3 beendet. :D
Wahnsinnsserie, muss aber sagen dass ich grad die dritte Staffel etwas schlechter fand wie die davor.
 
jo :cool:

habe die serie in den letzten paar wochen durchgesuchtet. so wirds weitergehen, denk ich:
bekannt ist ja, dass die 4. staffel 14 monate nach der letzten spielt, nämlich dann, wenn samcro ausm knast kommt.

ich vermute, der neue hauptantagonist wird jacob hale als neuer bürgermeister werden. und das ziel der sons wird sein, ihn durch elliot zu ersetzen.
unser ist definitiv nicht mehr polizist und wird wohl mehr in die machenschaften des clubs eingebunden. ich vermute, er fungiert da so als "gute seele".
interessant ist natürlich, wie es mit jax weitergeht. er hat sich ja in der dritten staffel clay wieder sehr angenähert. allerdings hat maureen ashby ihm ja diese briefe von seinem vater zugesteckt, die ja eher gegen die sons bzw deren weg waren. außerdem hat er piney versprochen, den club auf neue bahnen zu lenken. ich denke gerade diese idealismusthematik wird auch tara beschäftigen (sie liest ja die briefe im staffelfinale) und auch gemma wird wackeln (wurd ein paar mal angedeutet fand ich).

zudem hoffe ich, bobby mal was häufiger zu sehen. der war in season 3 ja fast unsichtbar (quasi chibs aus season 1)
 
was ich mich gefragt habe, ist wieso jax unbedingt salazar umlegen musste. jax hat ja quasi, um ihn zu beschwichtigen dass er die axt fallen lassen soll, gesagt dass er ihn leben lässt weil er der einzige ist der jacob hale anschwärzen kann. und mit jacob hale als bürgermeister siehts für die zukunft der sons eher düster ist. Wäre ja eigentlich so gesehen klug gewesen, ihn wirklich verhaften zu lassen damit er hale dann in den dreck zieht. aber kaum lässt er die axt fallen sticht jax ihn nieder. Etwa nur wegen Vergeltung, weil er Tara gekidnapped hat? Fand ich ne etwas unüberlegte, vorschnelle Handlung, er hätte ja eigentlich an das größere Wohl des Clubs denken sollen
 
was ich mich gefragt habe, ist wieso jax unbedingt salazar umlegen musste. jax hat ja quasi, um ihn zu beschwichtigen dass er die axt fallen lassen soll, gesagt dass er ihn leben lässt weil er der einzige ist der jacob hale anschwärzen kann. und mit jacob hale als bürgermeister siehts für die zukunft der sons eher düster ist. Wäre ja eigentlich so gesehen klug gewesen, ihn wirklich verhaften zu lassen damit er hale dann in den dreck zieht. aber kaum lässt er die axt fallen sticht jax ihn nieder. Etwa nur wegen Vergeltung, weil er Tara gekidnapped hat? Fand ich ne etwas unüberlegte, vorschnelle Handlung, er hätte ja eigentlich an das größere Wohl des Clubs denken sollen

doch ist wegen der retaliation.

der club macht keine deals, schon gar nicht mit leuten, die die old lady des vize entführen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Appisode 3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sieht aus, als würden Sie jetzt endlich mehr auf die Hintergründe mit JT eingehen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt eine Sons Of Anarchy App von Kurt Sutter im Apple Store. Kam letztes Jahr raus und darin findet man richtig viele Hintergrund Informationen über Charaktere usw.
Vor paar Wochen wurden dann die "Appisodes" gestartet die man nur darin anschauen kann. Für Android soll es glaube ich auch bald kommen.
Also die 70 Cent waren es auf jeden Fall wert!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus Sutters Blog
"Here's my challenge/promise: If we can see at least a ten percent bump in the season four premier -- in both total viewers and the 18-49 key demo -- I will pick a loyal SutterInk Twitter follower (I'm not tweeting but my account is still active) and a SutterInk blog follower -- fly you and a guest out to Los Angeles, put you up in a non-shithole hotel and invite you to my house to watch episode 410 of Sons (After a thorough security check by Fox of course). I believe that is Thanksgiving week so I might even be able to convince a few cast members to join us. Perhaps we'll call it a party. My wife, not only is she beautiful and loving, she puts out a nice spread."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten