Sons of Anarchy [Serie]

Merci.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass mich Katey Sagal stören wird bzw. ich ihr die Rolle nicht abkaufen werde. Glücklicherweise wurde ich zu keinem Zeitpunkt an Peggy erinnert.
Wie bei Ed O’Neill, der mich immer an Al Bundy erinnert, egal was erspielt.
 
Finde ich gar nicht. Für ´ne 56 Jährige. :D

Am coolsten war ja
wo Tigg die Haushälterin nagelt und der Alte ihm erstmal in den Rücken schießt.
:D:D:D
 
Irgendwie will mich diese Staffel nicht richtig packen. Ende der ersten Folge war zwar sehr geil, aber alles andere plätschert irgendwie so dahin, ohne mich wirklich mitreißen zu können. Schade...
 
3. folge fand ich nur ok......aber dennoch gut bist jetzt, ende der 1. folge war allerdings zu geil^^
 
Ja, bislang dümpelt es so ein bisschen vor sich hin, es wird zeit das die Handlungsstränge zusammengeführt werden und Sam Crow endlich mal in richtung der Iren richtig in Aktion tritt. Stephen Kings auftritt war aber schon nice, eiskalt der Mann.
 
Naja, ganz nette Folge

Nach Gemmas zusammenbruch wird jetzt wohl etwas fahrt aufkommen, wenn die sich auch noch in die Suche einklinkt dann gute nacht Ireland... Das Ende fand ich echt übel, scheinbar soll der Kleine ja verkauft werden, da läufts einem kalt den Rücken runter wenn man selber Vater ist. Die Aktion mit den komischen Rednecks fand ich n bisschen verwirrend und arg dazwischengeschoben, vielleicht hab ich bei den Dailogen auch was nicht mitbekommen. Die Aufläsung des ganzen nach bester Sam Crow Manier war aber wieder sehr schön! Ich hoffe jetzt aber mal das sie mit den Sentimentalitäten bald mal durch sind und dann das ganze mal richtig ins Rollen kommt. Außerdem, Chief Unser soll sich auch mal wieder einschalten, großartiger Charakter!
 
Letzte Folge soll angeblich 90 Minuten dauern. Wird hoffentlich gut. Die Folge heute fand ich etwas langweilig.
 
Das war ja noch recht harmonisch heute. Das Finale muss ja noch was grosses in Petto haben, wenn´s 90 Minuten geht. Ich bin gespannt. Stahl ist eiskalt. :eek:
 
was mich in den letzten folgen bisschen enttäuscht hat ist wie billig jax' dilemma bezüglich abel aufgelöst wurde --> er will seinen sohn wiederhaben, aber eigentlich wünscht er ihm ein anderes leben als das unter bösewichten, zumal abel jetzt ja die perfekten adoptiveltern gefunden hab. aber huch, ein noch böserer typ hat sie gekillt, also kann jax abel jetzt bedenkenlos zurücknehmen und alle vorigen zweifel sind vergessen.

jax wackelt als identifikationsperson für mich auch immer mehr, wenn man bedenkt wie locker er inzwischen mordet, oder war das schon immer so :confused: die storylines um salazar und o'neil hätte man sicher auch anders beenden können

auch wie einfach stahl ihre geliebte erschossen hat fand ich ziemlich unverhältnismäßig. überhaupt ist es was schusswaffen angeht, und vor allem das sich gegenseitige bedrohen mit selbigen, ziemlich inflationär geworden. die bedrohen sich so oft und wegen immer belangloseren dingen mit ihren knarren, dass es immer mehr an bedeutung verliert und fast schon ne begrüßungsformen geworden ist... siehe gemma und stahl in der aktuellen folge

alles in allem hat die staffel richtig gut angefangen, konnte die plots aber nicht unbedingt zufriedenstellend auflösen, finde ich. in der letzten folge wird jetzt halt noch o'pelan umgenietet, der club zieht seinen kopf aus der schlinge, hale wird umgenietet, kozik wird in den club aufgenommen und joa, vllt stirbt noch irgendein unwichtigeres clubmitglied. ach und noch ein unvorhersehbarer cliffhanger für season 4
 
Vorschau aufs Finale

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Folge von Staffel 3 gesehen und das Ende war schon schockierend, aber absolut enttäuscht von einer Sache:
Wie können die den Cop Hale sterben lassen, mit Abstand einer der interessantesten Charaktere, sein Schwanken ob er die SOns unterstützen soll oder nicht war immer spannend zu verfolgen.
 
Es soll schon mal vorkommen, dass jmnd. aussteigen möchte. :D Sollen die denjenigen dann zwingen?! :D:D
 
Zurück
Oben Unten