SONNTAG DEN 9.12: GERMAN OLD SCHOOL PT.2

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute richten wir unsere Augen ein weiteres mal in die Deutsche Old School.

Doze von Too Strong war so nett mir einige seiner alten Video Aufnahmen zur verfügung zu stellen. Wir sehen eine Jam von 1989 aus Dortmund. Wir erfahren, unter anderem, wo der Legendäre Sample vom Langen herkommt:

"...ihr geht ab und ich zieh mir die Hose aus..."

Wir sehen ein selbstgedrehtes Video von Doze von 1989. Graffiti, B-Boying:

JUST HIPHOP !!!!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
das war geil! meeeeehhhhr! :D ach ja ich hät noch mal ne bitte falk. kannst du mal bitte die lieder posten die im hintergrund liefen? wär nett! peace!
 
Wann kam denn die Sendung? Bei mir lief Jack Daniel's Rockschrott.

Peace
 
Original geschrieben von BreakStar
Also Falk, ich habe 'nen Video von 'ner Jam von vor knapp 10 Jahren aus Lüd-City (MK), und da ging auch schon einiges!!! Ausserdem hab ich noch ein paar Videos von Jams aus NL!!!

Ja! Bring die Lüdenscheid-Jam!
 
Zurück
Oben Unten