SONNTAG DEN 18.11: MARTHA COOPER

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Es ist nicht übertrieben wenn man sagt das Martha Cooper mit dafür verantwortlich ist das HipHop eine Weltweites Phenomen ist.

Sie hat das erste "veröffentlichte" B-Boy Foto gemacht. Sie hat viele Fotos in der Zeit geschossen in der HipHop seinen Weg um die Welt machte.
 
Die Juice hat ja in jeder Ausgabe ein Bild drin was Martha Cooper gemacht hat. Sind immer voll geil die Bilder.
 
hmmmmm.... sicherlich sehr spannend :oops:
Naja könnt ihr mal was von Jedi Mind Tricks zeigen falls die noch leben ?:)
Und das Video zu Worst Comes to Worst öfters mal spielen !?! DANKE!
 
Jawoll, darauf hab ich gewartet. fotografier und filme ja auch wie ne irre und hab mir echt gewünscht, dass ihr mal was von ihr zeigt. :p :) ...ist und bleibt eine der wichtigsten damen im HipHop...kenne ja schon alles mögliche VON und MIT ihr, aba ÜBA sie hab ich leida noch nich wirklich viel erfahren können....also dankeschön !!!!
 
was bleibt einem da noch zu sagen ausser, dass es einfach nix schöneres gibt als solche sendungen :p und... ich brauch die musik dazu, im vorraus schon vielen dank!!
 
echt spitzen sendung, falk du bist super schade dass die zukunft ungewiss ist. ich werd mir die sendung morgen erstmal aufnehmen! btw wie hieß das cypress hill video und von welchem album war das?????
 
Das ist das zweite neue Video vom neuen Album "Stoned Raiders", nach "Lowriders", und heisst "Trouble".
 
Original geschrieben von ArabianChild
Die Juice hat ja in jeder Ausgabe ein Bild drin was Martha Cooper gemacht hat. Sind immer voll geil die Bilder.

word!
 
@arabianchild danke für die info!

matthäusch meinste jetzt bilder von der frau oder bilder die die frau gemacht hat? *g* such doch mal bei google nach ihr oder so
 
@neo69 ich suche bilder die sie gemacht hat. Bei Google hab ich schon gesucht aber da findet man recht wenig...
 
Sendung mit Martha C.

:rolleyes: Ich hab die Sendung leider verpasst, dass kozt mich bös an! Regt mich richtig auf, denn ich bin NYC Freak! Ich find was da früher abging viel geiler wie heute!!!!!!!!!!

Respect to all Oldschoolers!!!!!!!!!!!!!!1

Kann mir einer sagen ob oder wann die Sendung wiederholt wird?

Danke!
 
Sendung

Nein ich hab sie verpasst und jetzt wird das noch nicht mal mehr wiederholt!!!!!
Nein, nein, nein!!!!!

Danke für die Info!
Falls noch jemand was weis bitte bescheid sagen!:(
 
Thanx

Danke für die Sendung, genau wegen solchen Folgen isses so schade das VivaII bald net mehr existiert.
 
Back
Top Bottom