SONNTAG DEN 16.12: (NEUER TERMIN) BEATSUITE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
tba.: SUPREME mit BEATSUITE

Wie ihr mitbekommen habt gab es letzte etwas Kaos in der Sendeleitung. Tja, **** That, here it is.


Die Jungs von der Beatsuite.

FlaRa dürften dem einen oder anderen spätestens seit dem Kopfnicker Sampler ein begriff sein. Nun haben die Jungs ihr eigenes Label gegründet und ihr ersten veröffentlichungen gemacht.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
sehr cool. ma nen bischen "bielefeld rapresent'n" im deutschen Farbfernsehn ;) - Rasputin hat's zumindest echt drauf. Mal sehen, was da so über ihr Label läuft - hab ich nämlich, ehrlich gesagt, noch nix von gehört...
 
echt nicht?

...erstmal die die Rasputin 12" darüber drausen und die Laas MC EP auch, mehr bis jetzt glaube ich noch nciht, bzw. mehr ist mir nicht unter die augen gekommen...
 
hmm, hab ich beide noch nich gesehen/gehört. Muss ich mich wohl doch ma wieder auf'n Weg nach Bielefeld machen und reinhören...
 
Rasputin 12

Die Rasputin 12" heißt glaube ich wer (oder was????????) bin ich!
meiner meinug sehr kool!
 
Wie Geil Flara ...
Rasputin is goil kommt aus meiner heimatstadt (diepholz)
Gruß an neo 69 und burntwist..
 
hmm, heute kommt ja (leider) Sieben - fällt die Sendung dann weg? Wär sehr schade...oder geht J-Luv drauf?
 
Wie schlecht war das denn ich schalt den fernseher ein und was kommt sieben anstatt flara bei supreme!!
Wann kommt die Sendung??
 
beatsuite

war dick die sendung...rasputin hat n geilen style
der track mit sera auf dem lifeforce tape hat mich schon überzeugt und jetzt das video gesehen...die pladde mussher
 
Zurück
Oben Unten