Songs zum Cruisen?

is auf jeden Fall krass, Du bist viel öfter mit dem Radio beschäftigt als mit der Straße, Gott sei Dank hab ich in meinem Jeep keine Servo, sonst hätte ich wahrscheinlich schon 8 frontalcrashs mit leuten die mir entgegenkamen hinter mir....

also bis dann ich geh pennen
 
Original geschrieben von Spike
Sure, find Slipknot ja auch nicht schlecht.
Ähm, kannste mir zum Doom- und Epic-Metal eventuell auch nochwas sagen? Auf jeden Fall thx, hast mir echt weitergeholfen :) :) :) .


Kein Problem.

Aber bei Doom und Epic hört denn mein Wissen auch schon auf!:D
Ich würde mal schätzen, dass sich Doom auf jeden Fall um irgendetwas perssimistisches handelt.
Epic? Vielleicht irgendetwas wie diese superlangweilige Opern-/ Metalprojekt Nightwish?

Bei meinem letzten Beitrag hatte ich aber einen Fehler. Die Band, die ich als Beispiel bei Blackmetal nannte, heisst Lord BELIAL.



Noch ein derber Song zum cruisen:
Tito & Tarantula-After Dark
 
Original geschrieben von Syn1again



Kein Problem.

Aber bei Doom und Epic hört denn mein Wissen auch schon auf!:D
Ich würde mal schätzen, dass sich Doom auf jeden Fall um irgendetwas perssimistisches handelt.
Epic? Vielleicht irgendetwas wie diese superlangweilige Opern-/ Metalprojekt Nightwish?

Bei meinem letzten Beitrag hatte ich aber einen Fehler. Die Band, die ich als Beispiel bei Blackmetal nannte, heisst Lord BELIAL.

Also in der letzten HAMMER stand das Nightwish "Heavy-Metal" (Booaah! Das hilft echt! :rolleyes: ) ist. Mir gefällts übrigens ganz gut, weiß gar nicht was alle dagegen haben, hab das neue Album aber noch nicht gehört. Das mit Lord Belial hatte ich mir auch schon gedacht, kam mir gleich etwas komisch, muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anhören. Aber was du gegen Eisregen hast weiß ich immer noch nicht :confused: .
 
Original geschrieben von crow 47

sonst auch cool von biggie "hypnotic"

Du meinst "Hypnotize"... aber kommt nur cool wenn Du in Deinem 500SL im rückwärtsgang den highway runterfährst und dabei von 20 Motorrädern und nem Hummer verfolgt wirst.

biggie biggie biggie
can't u see.....
sometimes ur words just hypnotize me
 
Original geschrieben von Spike


Aber was du gegen Eisregen hast weiß ich immer noch nicht :confused: .

Ich bin mir gerade gar nich mehr so sicher, aber machen die nicht irgendwelchen Scheiss in der Art von Abrogation? Solche Band ssind mir ein Greuel.


Noch ein Tipp: Hör dir "Damage done" von Dark Tranquillity an. Sehr geile Platte.

Und die neue In Flames-CD is auch bald da und die neue Meshuggah auch. Sehr geil wird das!
 
Ja, genau so was machen die. Wobei mir Abrogation auch ganz gut gefällt (kenn aber nur ein Lied). Bloß etwas... epischer (???).
Thx für die Tipps, werd ich mir wohl mal reinziehen.
 
Original geschrieben von MastaMat
Zum Cruisen auf alle Fälle:
Lil Kim & Sisqo "How many licks"
In nem part von diesem track stöhnt ne Tussi ziemlich heftig, bei diesem part unbedingt mit runtergekurbelten Fensterscheiben neben nem Mädl anhalten. Kommt extrem geil.:D :D :D

:D:D du wirst es nicht glauben, des hab ich gester, bei eben DEM track in L.E.-city erlebt, anner kreuzung :D:D

was auf jeden fett kommt ist q-tip
da bounced einfach die ganze karre und wird zum low-rider
 
Savas- Komm mit mir
Dj Shadow feat. Mos Def- Six Days the Remix
Der Nominator -Es ist geil ein Arschloch zu sein
Frauenarzt, MannyMarc, Alexander marcus- Florida Lady
Benny Benassi-Satisfaction
Boogie Pimps- Somebody to Love
Modern Talking- Win the Race
King Orgasmus-Die Welt dreht sich um Uns
Kollegah- Gangsterarroganz
Sido- Steig ein
...und auf der Autobahn Angerfist, Neophyte und Rotterdam Terror Corps



oder hunnies im club und dann mit video im dvdplayer pumpen
 
Zurück
Oben Unten