Songs zum Cruisen?

Was ist Slipknot denn dann für ne Richtung Metal? Death?
Na ja, da kenne ich mich nicht so gut aus. Aber worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen Black-, Death-, Trash- und Heavy- Metal?

Und was hastn du gegen Eisregen?
 
masta ace -sittin on chrome(LP)

george benson - the world is a ghetto(Wer die zion i lp hat kennt den track:D)
 
im auto muss man was hören, dass viel bass hat und gute laune verbreitet, keine solche deprimucke ... geht gar nicht.
da muss g-funk her oder richtiger funk. reggae ist auch sehr geil beim autofahren, besonders sizzla.
:cool:
 
Ich hör fast nie Mukke beim Autofahrn... ein kerniger Motorensound macht doch viel mehr Laune...... ok im Stadtverkehr geht das zwar nicht aber es gibt nix schoeneres als kurvige Landsstrassen schnell fahrn...

:cool:

greetz iguana
 
Slipknot ist bei mir gefährlich (nicht weil ich dann Amok laufe, sondern weil ich dann noch agressiver fahre :D), im Sommer ist Reel Big Fish sehr geil (Take on me :D).
 
bei splipknot und so werd ich auch immer agressiv, ich kanns einfach nicht verstehen wie man so scheiß musik machen kann. naja immerhin kann ich sagen, dass ich die schlechtesten bands aller zeit gehört habe.
 
Ich hör fast nie Mukke beim Autofahrn... ein kerniger Motorensound macht doch viel mehr Laune...... ok im Stadtverkehr geht das zwar nicht aber es gibt nix schoeneres als kurvige Landsstrassen schnell fahrn...
:eek:
das ist das schlimmste, was es gibt ... ein auto ohne musik ist ein albtraum !

am besten harten dancehall...
genau
:cool:
 
Original geschrieben von exilator
bei splipknot und so werd ich auch immer agressiv, ich kanns einfach nicht verstehen wie man so scheiß musik machen kann. naja immerhin kann ich sagen, dass ich die schlechtesten bands aller zeit gehört habe.

;)

An Slipknot scheiden sich sowieso die Geister.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Slipknot ist bei mir gefährlich (nicht weil ich dann Amok laufe, sondern weil ich dann noch agressiver fahre :D)

mit deiner 45PS Karre??? :D

greetz iguana
 
The Prodigy (nicht der von Mobb Deep sondern die englische band) könnt ich mir auch gut vorstellen, "Music for the Jilted Generation"
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Slipknot ist bei mir gefährlich (nicht weil ich dann Amok laufe, sondern weil ich dann noch agressiver fahre :D)...........


wie ich schon gesagt hab..:D.....


exilator halt einfach die fresse!!!!


am besten find ich zur zeit soulfly und die "roots" von sepultura....."rattamahatta" is einfach geil.......
 
Original geschrieben von Spike
Was ist Slipknot denn dann für ne Richtung Metal? Death?
Na ja, da kenne ich mich nicht so gut aus. Aber worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen Black-, Death-, Trash- und Heavy- Metal?

Und was hastn du gegen Eisregen?

Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mir auch nie zu hundertprozentig sicher, worin sich die abertausende Unterteilungen des Metals unterscheiden, aber deine alternativen sollte ich noch erklären können.

Heavy Metal:
Der Grossbereich für sämliche "Untergenres".

Black Metal:
Die Texte drehen sich fast ausschliesslich um satanische Themen (Check Lord Burial!).

Death Metal:
Die Texte beschreiben meist irgendwelche Horrorszenarien oder Blutbäder (SFU!).

Thrash Metal:
Unterscheidet sich nicht sonderlich vom Speed Metal, also auf jeden Fall schneller Kram.

So in etwa kann man das kurz beschreiben, wobei es noch viel mehr Genres gibt wie z.B. Power Metal, Melodic Metal usw.


Man kann nicht sagen, dass Slipknot die schlechteste BaND DER Welt sind. Sicher sind da nicht gerade wirklich Virtuosen an den Instrumenten, aber manche Sachen stampfen einfach geil nach vorn. Gefäll teilweise.
 
Sure, find Slipknot ja auch nicht schlecht.
Ähm, kannste mir zum Doom- und Epic-Metal eventuell auch nochwas sagen? Auf jeden Fall thx, hast mir echt weitergeholfen :) :) :) .
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

watt gibtz denn da zu verstehen? ist halt n scheisstrack...

ja klar isses nen scheisstrack, aber nicht so nen scheisstrack, weil es eigentlich ne verarschung sein soll auf die ganzen crruiser usw. find ich aber kacke, die leute sollen lieber die musik machen, die sie wirklich gut finden.
 
Zurück
Oben Unten