Songs zum Cruisen?

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Nachdem die Diskussion um MT's "Cruisen" überall entbrannt ist und ich bald einen Führerschein mein Eigen nennen kann wollt ich mal fragen welche Songs ihr mir zum cruisen empfehlen könnt.

Mir schweben da so Sachen wie Onyx "Slam Harder" , Noreaga "Grimey", DMX "Ruff Ryders Anthem " oder Royce Da 5'9'' "Boom" vor.

Also, immer nur her damit...
 
fabolous---
dr.dre
CALIFORNIA LOVE
gibt genug...fällt mir nich ein....morgen bearbeite ich mal diesen beitrag und schreib neues dazu!
 
weil in einem dicken auto mit lauter musik durch die innenstadt fahren ja gar nicht conscious ist :rolleyes:

jetzt tut doch nicht so, als wäre irgendwas gutes an diesem lied! das macht mich depressiv! :(
 
Zum Cruisen auf alle Fälle:
Lil Kim & Sisqo "How many licks"
In nem part von diesem track stöhnt ne Tussi ziemlich heftig, bei diesem part unbedingt mit runtergekurbelten Fensterscheiben neben nem Mädl anhalten. Kommt extrem geil.:D :D :D
 
ne, ich denk "Cruisen" is scheiße zum cruisen, da ist absolut kein Bass dahinter
 
der ROLLIN remix von LimpBizkit mit MethodMan und DMX. kommt sehr gut!!!
 
ntm supreme - respire


nich in dem stil was ihr so meint, nur dreh ich die anlage bis zum knappen anschlag wenn der track anleiert..

"sur la droite sur la gauche.." :)
 
alle alben von mr. snoop dogg , und so party tracks halt (like , darnell , dre , timbaland , nas , dmx , lilwayne , beatnuts etc.)
 
Led Zeppelin: Stairway to heaven
Hotel California
5 Stairsteps: ooh child
 
c-bo, lil wayne, royce - boom, ach alles ausm dördi dördi south

y'all aint hard, i'm a muddaphukkin ghetto-star, gangbangin' in ma front-yard :cool:

ima rider coz i got ridin' in ma bloodline, and ima shinin' cuz i got shinin' in ma bloodline :eek: :cool:

b-rock - mamanim fällt mir noch spontan ein

swollen members - fuel injected
 
es gibt so unendlich viele geile tracks zum cruisen!!
aber bei mir zum beispiel fällt mir erst auf wie geil die dazu kommen wenn ich im auto sitz und die hör... ich achte in nächster zeit mal drauf und schreibs auf :D
 
sepultura - roots
soulfly - primitve und 3
ill nino - revolution revolucion
 
Zurück
Oben Unten