Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

Original geschrieben von Zimpisi
"abrechung" -> top-eko
.."urteil" --> Savas hat sich zum 1. mal in diesem jahr mühe beim texten gegeben
" ...bestrafung"---> ein top-wiederssehen mit sd
"or-killaz" --> hat gezeigt , wie stark eko´s team sein kann..


:p
 
Eric B. & Rakim - I Aint No Joke -> als Kind zum ersten mal bei meinem dad gehört seitdem eins meiner alltime favorits

Kriss Kross - Jump
P.E. - Louder Than A Bomb
BoyzIIMen - Das Ganze Coolyhighharmony Album
KKS - Lutsch mein schwanz <- Erster Kontakt mit Deutschrap:rolleyes: :D

Pete Pablo - Raise Up
Bonecrusher - Never Scared
Ne Scheiss geile zeit mit meinen leuten in verschiedensten clubs ;)

Alle Lieder aufzuführen wär zu Lang da es haufenweise lieder gibt die mich an gute aber auch an übelste zeiten erinnern.

Peace

B.M.
 
Macka B - Bob

Der Song steht für die beste Zeit in meinem Leben!! Sommer 2004 :cool: :(
 
Babyface - Seven Seas

AB - Füchse

Naughty by Nature - Yoke the Joker(auch heute noch einer der besten Songs)

Boyz II Men - das komplette II - Album + Evolution
 
Ginuwine - When Doves Cry


never, ich habe so viele wunderschöne erinnerungen...und deshalb werde ich das lied niemals vergessen :)
 
ooohh, da gibt es sau viele!!!

z.B.
is this love - bob marley
all along the watchtower - jimi hendrix
mr tambourine man - bob dylan
superman - eminem
infinite - eminem
wanna get to know ya - maxwell
halt dich an deiner liebe fest - freundeskreis
liebeslied - absoloute beginner
usw
 
luniz - 5 on it
atmosphere - trying to find a balance
the roots - you got me
mia - hungriges herz
jan delay - die ganze searchin for the jan soul rebels platte..
fools garden - lemon tree

...
 
come what may und your song aus moulin rouge :)
hab ich jetzts chin viele tolle erinnerugen dran und ich hoffe das da noch 10000 dazukommen
 
Popmuschi vol. 1 - sometimes I feel

das lied zu den ersten richtigen drogenerfahrungen :cool:
bin richtig drauf klatschen geblieben damals :D
 
deep Purple - Child in time..seitdem ih das das erste mal in der 6ten klasse in musik gehört hab fand ich geil!!!!!
aber erst mit größerer reife erknannte ich den philosophische gehalt des liedes


:D:)
 
Shiml - Hinterm Horizont Intro
Shiml - Meine Geschichte
Shiml - Pechschwarz
Kollegah - Sommer
Favorite - Vom ghetto gesignt
Pimpulsiv - Terra Pi
Pimpulsiv - jeden tag
Pimpulsiv - was ihr wollt
Boz - Warum verschwendest du deine Zeit?
 
Samy Deluxe - Weck mich auf
Brothers Keepers - Adriano(letzte warnung)

des warn die ersten deutschrap songs die ich gehört hab, die ham mein leben geprägt

peace out!!!
 
"Gut/Schlecht" von Meyah Don... damit bin ich damals in der 9. und 10. Klasse immer in die Schule gelaufen. Ach ja... die schönen unschuldigen Zeiten. :p
 
Zurück
Oben Unten