Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

da gibts echt viel zu viele geile tracks die ich nie vergessen werde, mit denen ich was besonderes verbinde.

zb lifes a bitch von nas is so einer... was für ein track, was für ne schöne zeit
 
Original geschrieben von Manu L
da gibts echt viel zu viele geile tracks die ich nie vergessen werde, mit denen ich was besonderes verbinde.

zb lifes a bitch von nas is so einer... was für ein track, was für ne schöne zeit
Sag ich ja. Mittlerweile kann ich auf ein Jahrzehnt HipHop zurückblicken und all die Tracks geschweige denn all die koolen Momente wollen mir partout nicht alle auf EIN Mal einfallen.


Trotzdem, Idee des Threads is oibel.




L
 
Metallica - Nothing else matters
Dire straits- Brother in Arms
 
die ärzte"wie am ersten tag".
wenn mit deiner freundin schluss ist hör es dir an und genieße es.
wenn man allerdings puren hass auf seine ex hat,bevorzuge ich den track"du ****"von der beatfabrik:D
 
rhymin simon-ich riech muschi und ebenfalls vom master himself deine biatch:D
 
Die ärzte:
-Schreib nach Liebe

Michael Jackson:
-Smooth Criminal
-Earth

Nana:
-Lonely
 
nie vergessen werd ich


Azad mit drama----das lief schon so oft auf dauerrotation hilft mir einfach immer wieder wenns mir scheiße geht.:(

und dann noch


gorillaz mit starshine----hammer song!
 
Fugees - killing me softly
Evanescence - Wash it all away
Evanescence - So close
Cranberries - Zombie
Fort Minor - Where'd you go
Tupac - Changes
Eminem feat. Dido - Stan
Ärzte - Mach die Augen zu
Bloodhound Gand - Fire water burn

u.s.w. :D
 
curse - und was ist jetzt
(nur dass ich nicht der anklagende war, sondern der angeklagte)
 
Curse - HassLiebe (Man könnte meinen das es zu dem Zeitpunkt wirklich so war)
Die Toten Hosen - Kein Alkohol (Ja es stimmt)
Glashaus - Haltet die Welt an (Ja der Song erinnert mich an meinen Verstorbenen Freund
:( )
 
hmmm...


das ganze alte zeug von den fugees,eric clapton-in heaven,aprodelics-on the rise,beginner-füchse,uswusf, es gibt tausende...
 
Back
Top Bottom