Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

Papa Roach - Between Angels and Insects

Hat mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet...



slay
 
"Die Da" von Fanta4
Das war für mich einst der ersten Lieder die richtig Hammer fand
 
dynamite deluxe - grüne brille
bob marley - no woman , nor cry
limp bizkit - faith (original version)
tupac - until the end of time
dr.dre - still dre


noch en paar andere , aber wären zu viele


;)
 
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Die Ärzte - Rebell
Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land
Tupac/Dre - California Love
Snoop Dogg - Nothing.........
Dilated Peoples - Worst comes to Worst
Dilated Peoples/Kayne West - This Way
Michael Jackson - Smooth Criminal
Michael Jackson - Earth
Eigentlich fast alle Michael Jackson Lieder, die als eine Single veröffentlicht werden ^^
Nana - Lonley
Nana - Kein Plan mehr, wie das Lied hiess mit den Opernsängern
Coolio - Gangstars Paradise
Coolio - C U when U get there
 
Nas- Dance......

Cam´ron- Down and Out

und noch ganz viele andere
 
Wu-Tang - Cream
Red Hot Chili Peppers - Californication
The Dave Matthews Band - Two Step (Live @ Central Park)
Lauryn Hill - Doo Whoop
Michael Jackson - Thriller :eek:
Masta Ace - Acknowledge
Onyx - All We Got Iz Us :D
.
.
.
 
Fugees - Ready or not
Frank Sinatra - My Way
Macka B - Bob
Outkast - B.O.B
 
Bloodhound-Gang - Fire Water Burn


erster englischer track, den ich auswendig konnte :D
 
Ich vergess

Next episode
Still Dre

nicht, onehin werd ich dieses album nie vergessen.
 
Heiko und Maiko-Glücklich.......

Text is gay aber der beat is richtig geil............son house/trance keine ahnung-wie-man-es-nennt-müll........aber cool
 
Bobby Womack - Across 110th Street.

Schon tausendmal gehört und nochmal immer Gänsehaut bei Intro, wenn Bobby dann anfängt, einfach unglaublich. Quentin Tarantino bin ich ewig dankbar für den Jackie Brown Soundtrack.
 
Mos Def - Ms fat Booty
Masta Ace - Take a Walk
The Roots - Seed
The Roots - U got me
J. Stone - Fell in Luv wit a Boy
J. Stone - Less is more
Whitney Houston - ma luv is yo luv
Mobb Deep - Quiet Storm
Dj Quik - 50 ways
 
Fettes Brot - Mitschnacker:p
> wegen dem Teil hab ich '95 angefangen Hip Hop zu pumpen. Hab das Album dazu totgehört, könnts wahrscheinlich immer noch mitrappen.

Azad - Drama
> als ich von den Cops gebustet wurde, hab ich ziemlich beschissen meine Alten verarscht, bzw. nix gesagt und die Typen standen dann morgens um halt 7 vor der Türe... Hab das Ding danahc den ganzen Tag gehört.

Kurupt - On, Onsite
> dazu erstes Mal ne Frau gebohnert:D kein Scheiss! Den Track vergess ich garantiert NIE mehr

Fabolous - Breathe
> bin selten jemals so ausgerastet wenn ich nen neuen Track gehört hab!!

Onyx - Raze It Up
> hab mir vor Jahren im Geldüberfluss aufs Geratewohl die Shut 'Em Down-CD gekauft; als ich den ersten Track auf dem Album reingezogen hab, bin ich ähnlich wie bei Breathe ausgerastet! Dachte nur, Damn, genau das was ich hören will!



Ach verflucht, da fallen mir echt zu viele Dinger mit zu vielen verbundenen Erinnerungen ein! Könnte noch Stunden weiterschreiben...



keep rockin

L
 
Back
Top Bottom