Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

80% vol. Alc

Altgedient
Joined
Mar 15, 2003
Messages
6,229
Richtig..

Welchen Song werdet ihr NIE vergessen...
egal aus welchem grund...
LIEBE...
HASS...
VERLUSTE...
FREUDE...
TRAUER...
.
.
.
.
.
 
Ich werd auf jeden von H-Bomb des Playaz need no love nie vergessen... des hat mich durch ne ziemlich schwierige Phase begleitet! Ausserdem ist des Lied einfach fett! Wers nicht kennt... abchecken! Ist allerdings verdammt schwer zu kriegen!
 
Dancing With Tears In My Eyes ... ein Kumpel macht grade einen Goa Remix ... da hats mich wieder voll geflasht ... einfach nur ein geiler Song ... aber da gibt es so viele
 
enya mit ihrem song der immer zu den bildern des 11.septembers läuft!
 
faithless insomnia

und bevor ich das jetzt poste ich bin nicht rechts

böhse onkels - auf gute freunde / errinnerung
 
määääänner sind schwaaaaainääääää da diiiiiiiie daaaaaaaa

... spricht mir einfach aus dem herzen - sorry jungs *ggg*
 
Original geschrieben von Gentlegirl
määääänner sind schwaaaaainääääää da diiiiiiiie daaaaaaaa

... spricht mir einfach aus dem herzen - sorry jungs *ggg*

Ich höre

Alfred Tetzlaff - Du dusselige Kuh, geh in die Küche und mach dich vorher hübsch, damit ich dich f!cken kann, du niederes Wesen alias Frau.
 
:D

Sellout ft. DJ Plattenkasper - es is der beste deutschsprachige track, den ich je hörte hab ich beschlossen weil der beat sowas von derbe is und der text affenaffengeil
 
The Verve - Bitter Sweet Symphony:
Dieses Lied aus diesem Film mit diesem Video - unmöglich zu vergessen.
Genau das richtige, wenn die Tage grau sind, die Stadt voll mit Menschen und irgendwie alles scheiße ist.
 
boys II men - end of the road
blackstreet - no diggity
K-Ci & JoJo - All my life
 
Lovefool - sex mit der ersten großen liebe.......

Sven Väth´s Barbarella - erster LSD trip, bis heut drauf hängen geblieben...;) :rolleyes:
 
Back
Top Bottom