Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

Obie_Trice said:
Eminem- No Apologies--für mich so wie s Comeback von Em

Obie Trice- Never forget ya--Track an seine Homies
das bezweifel ich ja stark dass du die tracks nie vergisst:D
 
[NG]_Anus-Azdak said:
das bezweifel ich ja stark dass du die tracks nie vergisst:D
auf keinen Fall:D
werden beide auf meiner Beerdigung gespielt:cool:

ach so das hab ich vergessen: Afroman-Because I got high
endgeil:D
 
Obie_Trice said:
auf keinen Fall
werden beide auf meiner Beerdigung gespielt

ach so das hab ich vergessen: Afroman-Because I got high
endgeil:D
:D :D darf ich auch zur beerdigung kommen?!? ich überleg grad was auf meiner gespielt wird:confused: :confused:
 
[NG]_Anus-Azdak said:
:D darf ich auch zur beerdigung kommen?!? ich überleg grad was auf meiner gespielt wird:confused: :confused:
klar, ich lad ganz Mzee ein:D
wie wär´s mit "Highway to Hell":D
 
Prinz Porno - Keine Liebe
KKS - LMS und King of RAP
Wu Tang Clan - C.R.E.A.M.
Xzibit - Paparazzi
....
es gibt sooo viele geile Lieder die ich niemals vergessen werde.
 
[NG]_Anus-Azdak said:
:D :D darf ich auch zur beerdigung kommen?!? ich überleg grad was auf meiner gespielt wird:confused: :confused:
Juchhu die hex' ist tot, die hex' ist tot, die hex' ist tot
Juchhu die hex' ist tot, die hex' ist tot, die hex' ist tot
wahrscheinlich;)
 
Eneaver said:
Juchhu die hex' ist tot, die hex' ist tot, die hex' ist tot
Juchhu die hex' ist tot, die hex' ist tot, die hex' ist tot
wahrscheinlich;)
schon gar nicht schlecht. also wenn ich ne scheiß mutter hätte wärs keine frage: KIZ- *****sohn. aba des könnt ich beim meiner mama nich machen;) von daher ist dein vorschlag besser
 
Azad - Drama
> als ich von den Cops gebustet wurde, hab ich ziemlich beschissen meine Alten verarscht, bzw. nix gesagt und die Typen standen dann morgens um halt 7 vor der Türe... Hab das Ding danahc den ganzen Tag gehört.

@lanze yesssir keep it gangsta :D
 
halt dich an deiner liebe fest - freundeskreis
a-n-n-a - fk
passin' me by - the pharcyde
all along the watchtower -jimi hendrix
geh jetzt - joy denalane
 
Back
Top Bottom