Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

Manu L

Altgedient
Joined
Nov 10, 2005
Messages
2,832
da gibts echt viel zu viele geile tracks die ich nie vergessen werde, mit denen ich was besonderes verbinde.

zb lifes a bitch von nas is so einer... was für ein track, was für ne schöne zeit
 

LanZe

Moderation
Joined
Jun 12, 2004
Messages
21,531
Original geschrieben von Manu L
da gibts echt viel zu viele geile tracks die ich nie vergessen werde, mit denen ich was besonderes verbinde.

zb lifes a bitch von nas is so einer... was für ein track, was für ne schöne zeit
Sag ich ja. Mittlerweile kann ich auf ein Jahrzehnt HipHop zurückblicken und all die Tracks geschweige denn all die koolen Momente wollen mir partout nicht alle auf EIN Mal einfallen.


Trotzdem, Idee des Threads is oibel.




L
 

U.N.own

gehört zum Inventar
Joined
Sep 21, 2003
Messages
1,672
Metallica - Nothing else matters
Dire straits- Brother in Arms
 

playa $teve

Senior Member
Joined
Oct 12, 2005
Messages
1,138
die ärzte"wie am ersten tag".
wenn mit deiner freundin schluss ist hör es dir an und genieße es.
wenn man allerdings puren hass auf seine ex hat,bevorzuge ich den track"du ****"von der beatfabrik:D
 

T.Mac

ist hier aktiv
Joined
Jan 15, 2005
Messages
279
rhymin simon-ich riech muschi und ebenfalls vom master himself deine biatch:D
 

Sayaman

Altgedient
Joined
Jun 6, 2005
Messages
3,524
Die ärzte:
-Schreib nach Liebe

Michael Jackson:
-Smooth Criminal
-Earth

Nana:
-Lonely
 

__HMW-2005__

ist hier aktiv
Joined
Aug 14, 2005
Messages
539
nie vergessen werd ich


Azad mit drama----das lief schon so oft auf dauerrotation hilft mir einfach immer wieder wenns mir scheiße geht.:(

und dann noch


gorillaz mit starshine----hammer song!
 

Innocencia

am Start
Joined
Jan 10, 2006
Messages
18
Fugees - killing me softly
Evanescence - Wash it all away
Evanescence - So close
Cranberries - Zombie
Fort Minor - Where'd you go
Tupac - Changes
Eminem feat. Dido - Stan
Ärzte - Mach die Augen zu
Bloodhound Gand - Fire water burn

u.s.w. :D
 

topstar

Senior Member
Joined
Jul 26, 2000
Messages
3,492
curse - und was ist jetzt
(nur dass ich nicht der anklagende war, sondern der angeklagte)
 

Söhn88

ist hier aktiv
Joined
Mar 31, 2004
Messages
980
Curse - HassLiebe (Man könnte meinen das es zu dem Zeitpunkt wirklich so war)
Die Toten Hosen - Kein Alkohol (Ja es stimmt)
Glashaus - Haltet die Welt an (Ja der Song erinnert mich an meinen Verstorbenen Freund
:( )
 

ShiZo0

BANNED
Joined
Mar 31, 2005
Messages
872
hmmm...


das ganze alte zeug von den fugees,eric clapton-in heaven,aprodelics-on the rise,beginner-füchse,uswusf, es gibt tausende...
 
Top Bottom