Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

non-hiphop:

Nirvana - Semlls Like Teen Spirit
Him - Join Me
Linkin Park - In The End
Evanescence - Bring Me To Life
Seether & Amy Lee - Broken
Die Ärzte - Meine Freunde
Da Muutz - Wassup

Tokio Hotel - Durch Den Monsun (das vergisst man nich so schnell :D)
 
radiohead - creep
blur - song2
pixies - where is my mind
dinosaur jr - feel the pain
the doors - riders on the storm
jimi hendrix - voodoo child
requiem for a dream soundtrack
rolling stones - paint it black
massive attack - angel
portishead - glory box
pink floyd - comfortably numb
dead kennedys - holiday in cambodia
eric clapton - layla
peaches - **** the pain away
bobby womack - across 110th street
prodigy - no good
 
prinzporno - h eiskalt
travis - as you are
radiohead - creep


mist...alles nur scheiß erinnerungen :oops::(
 
runnin von pharcyde und life`s a biatch von nas

was für ein sommer das war :cool::)
 
Dieses Lied von Enye nach dem Terroranschlag am 11.9.01 in New York!!! Das werde ich nie vergessen.

Ah heisst soweit ich weiss: "Only Time"!
 
Original geschrieben von Neyso
Dieses Lied von Enye nach dem Terroranschlag am 11.9.01 in New York!!! Das werde ich nie vergessen.

Ah heisst soweit ich weiss: "Only Time"!

Enya natürlich!!! :D :D
 
Orgi und Hengzt-Wir Klatschen
Durch den Track bin ich zu deutschrap gekommen.

**** the Police-NWA-
Dadurch bin ich, bevor ich Deutsch rap gehört habe, auf Hip-Hop allgein gekommen.

Coolio-Gangstas Paradise war der erste Hip-Hop track den ich richtig gut fand, als ich noch überhauptkeinen Hip-Hop gehört habe.

Bushido-Eine Kugel reicht bei dem Track habe ich ne Ex, die ich immernoch richtig gut finde, richtig kennengelernt;)

Dann von Neophyte-Always Hardcore, dass is nen gabbertrack, und war das erste Technolied, was mich in so eine 2 Jährige Technophase gebracht hat.

Golbal Dejays- San Franzisko, der erste richtig geile Koka-Flash.

Bushido-Wie ein Engel- habe ich ganz viel gehört, in so einer Zeit, wo es mir richtig beschissen ging.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Orgi und Hengzt-Wir Klatschen
Durch den Track bin ich zu deutschrap gekommen.


Der ist doch total schlecht? :D

Nirvana - Smells Like Teen Spirit...
Den hab ich als kleines Kind oft gehört, wusste aber nie wie der heißt oder von wem der ist ... Jahre später hatte ich ne CD von denen und da war der drauf...Was fürn Erlebnis :D
 
Zurück
Oben Unten