Song des Tages Playlist

Babastyle

★★ Weltmeister 2018 & 2022
Registriert
16. November 2012
Beiträge
6.941
Ich habe mal eine Song des Tages playlist erstellt, vielleicht hat da ja jemand auch interesse. Hab da schon paar gute songs gefunden. playlist wird täglich um ca. 200 songs erweitert bis die playlist voll ist. (api limit)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zur Info sind Jetzt 3700 Videos in der Playlist. Ich werde jetzt nur noch aktuelle Videos hinzufügen, da 5000 das Limit einer Playlist ist.
Das shufflen funktioniert leider nur in der YouTube App zuverlässig.
 
danke bro, gute idee und respekt für die mühe! ich werde das mal beim sport oder so ausprobieren, evtl stoße ich ja zufällig auf ein paar verschollene diamanten! lg
 
Zurück
Oben Unten