Sommerregen - Traumland (Beat by C- Milli)

SommerregenMusic

Frischling
Registriert
6. März 2012
Beiträge
53
Jo Leute ein neuer Track
ich hoffe es gefällt euch !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Vielen Dank an C Milli der mir diesen Beat zur Verfügung gestellt hat!

Achja mim Abmischen hab ichs noch nichzt so ist eben erst mein 2ter Track also darauf Rücksicht nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beat gefällt mir gut.
den ersten part finde ich textlich und vom flow her in ordnung. diese aufzählungen von 'zwergen und elfen etc. sagt mir nicht so zu. den zweiten part konnte ich echt schlecht verstehen. aber du sagst ja selbst, dass da noch probleme beim abmischen und dementsprechend der soundqualität sind.
 
jo danke für dein feedback ist jetzt mein 2ter track und mein erster mit adobe audition. Interface hab ich auch noch nicht und meine soundkarte ist nicht die beste dass ist dass problem und viel besser hab ichs nicht hinbekommen.
 
Ich möchte keineswegs deinen Rap kritisieren (habs mir auch nur 30 sec angehört..) aber auf meinem absoluten Lieblingsbeat von C Milli hätt ich mir dann schon jemand geübteres mit einer starken Stimme gewünscht. THoR würd ichs noch zutrauen!
 
ich hab mich versucht naja mal sprech ich jemand damit an mal nicht!

danke trotzdem für dein feed

langfinger feedback kommt wenn ich bissl zeit habe
 
ja, was soll man sagen....beat ist natürlich überbombe, milli halt. wie schon beim ersten video, man merkt an deinem ansatz von taktgefühl und flow, dass du unbewusst weißt, wie der text auf dem beat klingen muss.
mystik hin oder her, mir sagen solche elfengeschichten jetzt auch nicht so zu, aber auf der anderen seite isses nice, dass du dich an anderen themen versuchst als an den rapklischees und -floskeln.
 
Fuck hab mich geirrt, mein absoluter Favorite ist 'Fool Ish'!



E: Aber ey, 'Counting Sheep' ist schon ein verdammtes Brett, ich kann 'Utopia' nur jedem empfehlen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat gefällt mir sehr gut.
der text passt gut und aufgrund dessen dass es mal was anderes ist, hat es mich als hörer noch interessierter zuhören lassen.
finde es auch gut dass im 1. part der flow ruhiger ist und im zweiten part etwas lebhafter, das schafft einen guten ausgleich.

wenn ich mal die soundqualität außen vor lasse: gute arbeit :)
 
so hat doch bisschen länger gedauert ... beat ist sehr frisch ... aufnahmequali ist grottig !!! (es könnte auch einfach nur furchtbar gemischt sein ^^) ... inhaltlich ganz cool ... flow musst du noch dran arbeiten - stellenweise bisschen holprig ... texttechnik sind die reime ooookay - könnte besser ... finde es gut dass du inhaltlich den roten faden hälst ...
 
Eigentlich haben meine Vorredner alles gesagt. Teile die Meinungen... habe es mir jetzt mehrmals angehört und leider nicht alles verstanden :( ... Aber wenn ich mich an meine ersten Versuche erinnere vor 13 Jahren (ich hab die letzten 7 Jahre aber nichts gemacht, also nicht wundern...) dann war das auch nicht wirklich besser... Der Beat ist echt nice! Flow hat potential und ist bereits annehmbar. Gefällt mir vom Stil her, bleib dabei. Wie alt bist du?
 
vielen dank :)

bin 21 bin allerdings erst seid 2 jahren aktiv das heißt ich hatte nie was aufgenommen wenn ich freestyle hört sich das vom flow ganz anders meiner meinung nach auch besser an !


Dass heißt ich bin ziemlich unsicher vorm Mic hoffe dass ändert sich noch ...
aber ich denke das wird schon vermutlich wenn ich rotinierter werde ...

Ich hör mich auf dem Track stimmlich komisch an weil ich ziemlich schmutzige Kompressoren hab also Klangverfälschung
aber das hört sich so nach ner ausrede an :D

naja soviel dazu ...
 
Zurück
Oben Unten