Sommerregen - Ausgekotzt Teil 1 wenns gefällt gibts auch nen 2. :D

SommerregenMusic

Frischling
Joined
Mar 6, 2012
Messages
53
Hallo liebe HipHop - Rap Gemeinde,

das ist jetzt der erste aber hoffentlich nicht der letzte Eintrag um mich zu Presentieren und mir evtl brauchbare und ernsthafte Ratschläge und/oder ähnliches Abzuholen.

jetzt erstmal der Link:



ich weiß ziemlich schlechte Quali aber da lässt sich in zukunft schon noch was daixeln !

Peace Sommerregen

ich schreib jetzt mal den text rein damit man auch weiß was ich da sage :D

Ich nehm das Mic,
ich bin bereit ,
um wieder weiter zu labern,
denn ohne wenn und aber sind meine flows viel zu makaber,

preise mich selbst,
das heißt gelobet sommerregen,
du sagst rap ist tot,
ich sag mein freund von wegen,
um dir die erklärung was rap bedeuted leicht zu machen,
werd ich rap etabblieren um platz für neues zu schaffen das heißt rap ist der samen ich die fruchtbare grundlage,
also hört her wenn ichs heut deutschland kuntsage,
rap ist die sprache der denker und dichter,
und wir erhellen das dunkle wie 20000 lichter,
jetzt geht es weiter ohne jeglichen verzicht man,
weil der kenner weiß wer heute aus der masse sticht man ,


Bald geht es weiter mit dem 2. teil um mich wieder auszukotzen und um wieder frei zu sein ......
 
Last edited by a moderator:
Hast du sound mit der Kamera aufgenommen oder was? Is ganz okay, man versteht aber nich viel.
 
ja mir fehlen momentan leider noch die möglichkeiten aber es wird besser !

danke für dein feedback aber könntest du genau sagen was nicht taugt oder was taugt ?
 
ich mag dein nick. ich find dich kool. hast lust was mit mir zumachen?
meld dich mal per pn oder icq
 
beat is cool..einflüsse hör ich raus :D bist im takt aber quali is halt fürn arsch
 
geiler beat, bist auch gut im takt. aber man versteht halt echt fast nix :D mach weiter, guter sound schonmal!
 
bleib da dran und mach dein ding! aller anfang ist eh immer schwer. aber was ist das denn für ein anfall am ende des videos?!^^
 
is cool, das quali problem kennt jeder am anfang, verbessert sich eben mit dem equip. ich sag mal weiter so.

Grüße

Alex D.

PS.: von mir auch das angebot mal was zusammen aufzunehmen ;-)

PPS.: sag mal oachkatzalschwoaf ;-)
 
Last edited by a moderator:
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso du rappst bzw wieso du es in die öffentlichkeit trägst.
naja ich geb dir dennoch ein feedback: das einzige was man bei deinem track fühlt ist fremdscham. du bist im takt- wenn das dein einzige anspruch an rapmusik ist, hast du alles richtig gemacht. abgesehen davon merkt man deinem auftreten dein vermindertes selbstwertgefühl an. naja wenn du bei der kunst bleiben willst - was ich nicht glaube, da du von konzepten offensichtlich nicht weisst- würde ich dir eventuell das malen empfehlen. aber wage es nicht jemals wieder 1,16666667 minuten meines lebens zu verschwenden
 
Last edited by a moderator:
auch solche "Kritik" nehme ich an.
weißt du jeder Anfang ist schwer und es ist mir bewusst dass es kein Wunder der Rapszene ist!
Aber um eines zu werden muss man halt mal Anfangen und sich Kritik anhören sei es konstruktive oder einfach nur unterbelichtete wie deine eben ;)
mal zu meinen Ansprüchen von Rapmusik: ganz klar hört man es in dem text nicht raus! dennoch sind meine eigentlichen Thesen mich selbst nicht als den größten Anzupreisen - (somit wäre das mit dem Selbstwertgefühl wohl auch geklärt) - so wie du es offensichtlich tust - aber nichts vorzuweißen hast was dich in deinem Hohlköpfigen Schreiben in irgendeiner Art und Weiße bestätigt und meine Gefühle nach außen zu tragen! aber wenn du wüsstest was in mir schlummert würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen!
von Konzepten halt ich auch nicht viel sonst würde ich mich am Ende noch mit dir auf eine Stufe stellen und das ist das letzte was ich will!

btw: ich kann auch malen :D

ja jetzt wo ich deine Offensichtlich schnell mitm Handy ausgerechnete 1,166666667 minuten deines leben verschwendet habe denke ich macht es für dich eh keinen Sinn mehr weiterzuleben ... von dem her pack dirn Strick oder such dir nen Job und mach was aus deinem Leben :)

PS: Danke, denn jetzt erstrecht !!!

in dem Sinne Peace
 
Back
Top Bottom