Sommerhit 2005!

Ich tippe mal ganz stark auf Signs von Snoop Dogg und Justin Timberlake & Charlie Wilson
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die Lieder sind allesamt kacke, aber eben so eingängig, dass sie der letzter Vollidiot mitsingen/gröhlen kann. Dadurch machen sie wieder irgendwie Spaß...

schön, dich glücklich zu wissen.
 
Original geschrieben von Stimmoph
Ich tippe mal ganz stark auf Signs von Snoop Dogg und Justin Timberlake & Charlie Wilson

Das könnte was werden. Aber bestimmt kommt wieder so ne Popkacke aus Rumänien (nix gegen Rumänien ;) )oder so! :oops:
 
Original geschrieben von MansenPansen



ich muss jedesmal auf den boden brechen, wenn ich das höre

das kommt im sommer oft vor am strand...nach jede menge bier und co.

da tun die songs ganz gut....:)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Leute, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Sommerhits sind immer übelster Pop Schrott.

2 . weitere sommerhitgesetze:
- die band darf nur 1 hit haben und zwar eben diesen einen sommerhit (eehh macarena).
- die zweite single hört sich genauso an wie die erste und dann müssen sie wieder gehen (ich sag nur lou bega).

eigentlich hab ich auch mein eigenes sommerprogramm, am besten sonnige westcoast sachen wie warren g oder so, aber sommerhits kann man sich irgendwie nicht entziehen weil sie ja überall laufen.

ich werd auf jeden fall "a long hot summer" von masta ace hören

der sommerhit 2005 ist noch nicht released.

p.s. was war´s eigentlich letztes jahr :confused: obsesion? ah nee, o-zone oder?:)
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
es gibt schon den sommerhit:

Nitty - Nasty girl

ist des schon entschieden woren oder wie?
Weil wenn ja,dann kommt der Müll ja bei jedem Sonnenschein jetzt im Radio:rolleyes:
 
Ich denke das von den Global Deejay's wieder irgendein Techno-Rotz rauskommt und das dann jeder Depp auf dem Ballermann toll findet und dann wirds ein Hit!
 
Hab mal den Song von T-Rio " choopeta" gehört. Ist gar nicht mal so schlecht. Aber wird einigen wieder zu kindisch sein.
 
Original geschrieben von Locke
Hab mal den Song von T-Rio " choopeta" gehört. Ist gar nicht mal so schlecht. Aber wird einigen wieder zu kindisch sein.

Ist schon uralt. Haben die schon vor ca. 2 Jahren in Brasilien gespielt. Aber ich finds auch nicht schlecht.
 
wie wärs mit "schnappi Hartz 4" ??? horror....ne ich hoff ma au dass es was chilliges wird un nich schon wieda so Kopfschmerzerregender Plastik-pop
 
Also ich find diesen Track aus der I-Pod Werbung, Jerk It Out von den Cesars, eigentlich recht geil. Nen Sommerhit mit Qualität. Hauptsache er wird nicht durch die Werbung totgespielt.
 
Original geschrieben von derMack
Jerk It Out von den Cesars, eigentlich recht geil. Nen Sommerhit mit Qualität. Hauptsache er wird nicht durch die Werbung totgespielt.

Bereits geschehen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von derMack
Also ich find diesen Track aus der I-Pod Werbung, Jerk It Out von den Cesars, eigentlich recht geil. Nen Sommerhit mit Qualität. Hauptsache er wird nicht durch die Werbung totgespielt.

Billige Coverversion, die im Original viel besser klingt :oops: Aber das ist wohl auch ein Kriterium für einen Sommerhit :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten