Soloalben von Godsilla und Fler

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Die beiden Südberlin Maskulin Protagonisten Fler und Godsilla wollen im Februar bzw. März die nächsten Soloalben releasen. Flers Album soll laut B-Stadt.com "Flerrückt" betitelt sein und Sillas Werk soll den Namen "Silla Instinkt" tragen. Produzenten für "Silla Instinkt" sind Djorkaeff, Raiden und Montana Beats. Als Features sind bisher nur Fler und BMW bekannt.



Quelle: B-Stadt.com
 
ich hoff die holen sich mal neue Beatbauer, natürlich sind die üblichen gut bis sehr gut, aber ne Sound Auffrischung würde insgesamt Aggro Berlin gut tun !
 
Fler Album interessiert mich nicht wirklich, auf Silla Instinkt bin ich aber sehr gespannt
 
Also, eine Nachricht die mich schock so wie :" Wir haben kein Klopapier mehr" am Morgen!!!
Ne, mal im ernst, was solls irgendwas müssen die ja machen und warum nicht ein Album als Musiker rausbringen, hehe. Warum nicht, weils eh schlecht wird aber egal, juckt doch den kleinen Gangsta nicht hauptsache Cool sien vor seinen Freunden und den shit kaufen und aufs Handy ziehen, hehe.
Keep Cool!!!
 
Ohh "Flerrückt" was für ein Wortspiel whooow ich wusste schon immer das Fler ne Intelligenzbestie is :rolleyes:
 
geil! irre wortspiele, aggro 4 ever. haha eher nicht!
godsillas alben vor dem feminim südberling ding, fand ich eigtl ganz gut, aber seit er mit fler dem doktor der mathematik rumhängt juckts mich nicht mehr
 
bringt silla sein soloalbum über aggro raus oder is der solo noch bei ilm???

also im juice interview meinte godsilla,dass ein vertrag bei ilm erfüllt is,aber ich weiß nich ob er bei aggro gesignt is...
...aber mal zur sache fler album interessiert mich nich,aber die godsilla alben warn bisher eig alle ganz gut...könnt was werden
 
Back
Top Bottom