Soll RAuchen in der Öffentlichkeit verboten werden?

soll rauchen in der öffentlichkeit verboten werden?

  • ja

    Votes: 47 31.5%
  • nein

    Votes: 86 57.7%
  • is mir egal

    Votes: 16 10.7%

  • Total voters
    149
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ich frag mich wer hier das möchtegern cooleKid ist! Wie ich das hasse...
Muss man Kiffen und Rauchen um in ein HipHop:forum zu sein?!
Vielleicht ist ja auch mal der Vater von jemanden an Lungenkrebs gestorben und man hat etwas gegen rauchen!

Aber ich schätze dann ist er ja kein HipHoper mehr:eek: :mad: :rolleyes:

Du WURST!!!

Bin selber Nichtraucher! (hab ich auch geschrieben)

Aber jemand der HipHop lebt sollte auch mal auf Gesetze scheißen können und nicht bei jeder Kleinigkeit die ihn stört nach Verboten schreien!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--




und jedem Polizisten am besten gleich Bullenschwein hinterherufen oder ?

Das ist eine altehrwürdige Tradition des HipHop.

;)

Das mach ich aber nur wenn ich besoffen bin!;) ;) ;)
 
Original geschrieben von Sarariman


Du WURST!!!

Bin selber Nichtraucher! (hab ich auch geschrieben)

Aber jemand der HipHop lebt sollte auch mal auf Gesetze scheißen können und nicht bei jeder Kleinigkeit die ihn stört nach Verboten schreien!

Ich frag mich immernoch wer hier di WURST ist:confused:

HipHop heißt doch nicht gleich auf Gesetze scheißen!!!
Wie kannst du eine Jugendkultur über den Gesetz sehen?!
Das ist doch völlig hirnrissig!

Naja ich wünsch dir mal viel glück mit deiner "Sichtweise". Wollen mal sehen wie weit du mit dieser Einstellung kommst.
 
wasn scheiß!?!?!

ich lebe und mache was ich will eghal wann und wo...

diese honks da "oben" (als ob se gott wären) sollen erst ma aufhören an ihren zigarren zu ziehen......

muss man die menschen für so dumm und verantwortungslos halten und versuchen diese veratnwortung (zum beispiel den kleineren gegenüber) selbst zu übernehmen?? wasn shit......
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Wollen mal sehen wie weit du mit dieser Einstellung kommst.

Bin mit der Einstellung schon weit gekommen.

Ich kann sie mir nämlich leisten.

Ich ****e den Kapitalismus von innen heraus.

Aber egal:

Lern einen anständigen Job!
Hör auf Deine Eltern!
Warte bis zur Ehe!
Trink keinen Alkohohol und nimm keine Drogen!
Hör keinen bösen Gangster-Rap!
Zieh Dir Deinen Strickpulli und Dein Mützchen an wenn es kalt draußen ist!
Rauche nicht!
Geh nach dem Sandmännchen ins Bett!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DU WURST!!!:D :D
 
Merkst du nicht, dass du nicht argumentieren kannst.:confused:

Wo ist denn das Problem, wenn man nicht raucht/trinkt oder sich an die Gesetzte hält?!?!

Heißt das das derjenige, der sich an die Gesetzte hält kein HipHoper ist?!?!
Muss er radikal sein, um zu dieser Jugendkultur anzugehören?!

nein!
 
so ein blödsinn, warum sollte man sich,w enn man hip hop hört nicht an die gesetze halten ?:confused:

leute denen die gesetze hier nicht passen sollen in den irak gehen, oder nach nordkorea
 
Original geschrieben von tourist
für raucher beginnen harte zeiten :cool:

am 10.januar tritt in italien ein gesetz in kraft, das
jeglichen tabakkonsum in öffentlich zugänglichen
räumen verbietet - es sei denn, es wird eigens für raucher
ein abgeschlossenes zimmer mit einem speziellen
belüftungssystem eingerichtet.

erst irland, dann norwegen, jetzt italien, ab juni 2005 schweden
und auch großbritannien erwägt die einführung eines solchen gesetzes

deutschland sollte sich an seinen europäischen nachbarn mal ein vorbild nehmen

:)

:cool: :) :cool:
 
Original geschrieben von Sarariman
Bin mit der Einstellung schon weit gekommen.

Ich kann sie mir nämlich leisten.

Ich ****e den Kapitalismus von innen heraus.
da fällt mir glatt mal die invisible hand ein
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
so ein blödsinn, warum sollte man sich,w enn man hip hop hört nicht an die gesetze halten ?:confused:

leute denen die gesetze hier nicht passen sollen in den irak gehen, oder nach nordkorea

ich dachte ich wäre der einzige, der Sararimans Einstellung nicht nachvollziehen kann.:p

Ich glaube du solltest besser argumentieren, um deine sichtweise besser zu verdeutlichen ;)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


ich dachte ich wäre der einzige, der Sararimans Einstellung nicht nachvollziehen kann.:p

Ich glaube du solltest besser argumentieren, um deine sichtweise besser zu verdeutlichen ;)

ich weiss, aber hatte da halt noch restalkohol im blut ;)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ich weiss, aber hatte da halt noch restalkohol im blut ;)

Ich meine dich nicht :D

Sondern unseren HipHoper-Punk, der gegen den Kapitalismus und Gesetze ist :D
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Merkst du nicht, dass du nicht argumentieren kannst.:confused:


Mir kommen die Tränen!

Ironie würdest Du wohl auch nicht mal erkennen wenn sie Dir Ihren Perso zeigt!:D


Du...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
WURST!

Aber egal!

PIEHS MANN! Du bist voll KONSCHUSS AND SO...
MÄIKE LOFF AND NO Gesetzesbruch...
MÄRRIE X-MÄS!


:)
 
Gespräche mit Nichtrauchern übers Rauchen sind auch nicht schlimmer als mit Rauchern, also da nimmt sich keiner was, geht beides aufn Sack.
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ich meine dich nicht :D

Sondern unseren HipHoper-Punk, der gegen den Kapitalismus und Gesetze ist :D

ich glaub heute bin ich etwas verpeilt.......


klar kann der nicht argumentieren, was gibts denn für argumente für so eine einstellung?
 
Bin dagegen dass es verboten wird. Es war doch die ganze Zeit o.k und jetzt auf einmal soll es verboten werden was für ein Sinneswandel. Tzz . Es is ja "soooo schlimm" auserdem machen sich die Behörden da noch mehr Arbeit damit wer soll das bitteschön kontrollieren ???? Naja meine Meinung dazu!
 
Ich hörte auf weil ich süchtig war...doch konnte ich süchtig sein, wenn ich aufhören konnte...sollte ich wieder anfangen...oder mal nur so....****t Jesus Kinder in den Po...JA
 
Back
Top Bottom