soho - der Dreck bleibt an mir hängen (prelistening .. NEU!)

soho wbg

ist hier aktiv
Joined
Aug 16, 2004
Messages
138
Gudn morgen..

Hab gestern abend mal ne kleinen Track gemacht, Text geschrieben, direkt mal recorded..

Wär nett wenn ihr feedbacken würdet, dabei vor allem auf die Punkte

- Flow
- Text

achtet, der Mixdown (das geb ich zu) ist leider fürn arsch. grund dafür sag ich auch schon im intro ehm.. also wie gesagt, hört euch den track mal an..

Beat is von mir, einer meiner ersten. ich find die stimmung von dem ding so geil daher hab ich den halt mal genommen :>

is son 2maltake ding.. richtig bearbeitet wird der fein. war ziemlich besoffen dabei, wollt mal wieder feedback ausm net, also bitte ^^

bleibt brav junx.. hörts euch mal an.

Direktlink (Ziel speichern unter...)

ansonsten checkt mal

www.soho-wbg.de.vu für alten stuff.
 
Yo, dass beste was ich bisher von dir gehört habe!
Gefällt mir schon fast, die quali nervt halt noch...

Bin mal gespannt, was de mit dem neuen Equipment so hinbekommst!
Was kriegste denn so an neuen Sachen?
 
ja danke euch fürs feedback, werd mich nachher, sobald ich etwas mehr zeit hab, revanchieren.

quali ist deshalb so schrecklich, weil ich mit nem 12€ mic und ner onboard aufgenommen habe. schreibe später nochmal bis dann
 
so hab mal den text abgetippt, ist echt n bisschen schwer ihn akustisch zu verstehen.

erscheint vielleicht manchmal unflowable, hab da so tempwechsel drin, passt schon, hörts euch mal an :)

Du bistn GanxxtaH ? hau rein, klau dirn fahrrad
ich bin halt kein tony montana.
Sehts ein, non-aggressive bin ich..
und trotzdem plötzlich present im biz !?
es ist wortwitz, er macht mich sportlich.
denn ich kick den raw shit auch ohne n porsche.
shut up, tjou du enterst das game!?
ich bin ehrlich: .. und veränder die welt.

Ich seh meine Aufgabe als Entertainment
[ich] frag nicht dauernd nach, wann ich endlich fame bin.
ich bin der new mind pionier
denn es wird zeit dass ich die welt missionier
also folgt mir aus der Zeit des Deliriums
von Dumb shit .. wieder zur Rapkunst.

Was geht mit dem ganzen rapshit da draußen?
stick to the konvention, denken hat pause?
was geht mit dem ganzen mist in mir drin?
und was geht mit euch ..
Was geht mit der music, nur noch konserve..
Rrroobotic sound, nur noch tonscherben.
wir brauchen die lösung für dieses problem..
hier sind sounds aus der lounge.

Das ist eine neue Ära
Denn ich allein bin Deutschlands Fehler.
Verrückt? vielleicht. doch zum Glück befreit
aus dem inneren Konflikt und jetzt übertight.
Ich distanzier mich von dem ganzen bierschiss
und muss mich echt fragen, ist das noch wirklich?
Frag doch mal überall nach was denkst du is rap
die antwort war wieder mal klar - conciess undn disstrack
Doch jetzt gibts endlich die Verskenntnis
Rap aus seiner ursprünglichen Perspective.
Ich sag die mal meine Theorie des Ganzen:
Rap is nur ein rieser Kindergarten.
2 möglichkeiten: erstens: du akzeptierst es
konformierst dich - und apsst zum rest des zirkus
Zweitens: du outest dich! ... als outsider
verzichtest auf fame, ehre, undn haufen neider.
Sinn gibts nur realtiv zu dem Geschäft
absolut betrachtet ist das alles nur dummes gewäsch.
Make your decision - but stay to your roots..
die ganze verwirrung kenn ich selbst nur zu gut.
 
Jo, text geht ganz in Ordnung!

Die erste Line, naja, ich weiss wohl wies gemeint ist,
aber naja... Bin da irgendwie unschlüssig obs jetzt geil
ist oder nicht...

Ansonsten haste schon nen ganz eigenen Style, sowohl
textlich als auch Flow-Technisch! Ist vielleicht geschmackssache!
Wie bereits gesagt! Den Track find ich schon ganz gut!

Peaze!

Rado
 
ich finde den text sehr gut und ausgefallen hast ne geile wortwahl drauf und auch sehr nett spielchen drin :)

der flow ist gewöhnungsbedürftig aber kommt irgendwie voll gut klar auf dem beat und der style passt auf jeden zum text. ist schon ziemlich nice der track ich find ihn auf jeden fall geil. wenn die quali nochn bisschen besser wird, ist alles perfekt ;)
 
Back
Top Bottom