Softwareeinstellungen mit Alesis iO|2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deus-ONE

Altgedient
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
3.104
Hey ho!
Habe heute mein Mikrofon bekommen (AKG Perception 220) und wollte das erst einmal ausprobieren, und schon kommt natürlich ein Problem :oops:
Habe das Mic an mein Alesis iO|2 angeschlossen, alles dran eingestellt, Phantomspeisung an.
Jetzt wollt ich testweise eine spur bei FL Studio oder Music Maker aufnehmen... Nur bekomme da kein eingangssignal rein.
Wie muss ich meine Software einstellen?

Grüße,
Deus

Edit: Bin schon einmal ein kleines Stück weiter: Habe es geschafft über die linke box was reinzubekommen, nur spielt er das nicht ab. -.-°

Edit2: Ok, spielt links jetzt auch was ab. Nur wie kriege ich das jetzt auf beide Boxen bzw. wie kann ich beide Kanäle aussteuern?

Edit3: So habs jetzt letztendlich doch hinbekommen. Danke für die vielen schnellen antworten :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kann der hier ja auch zu!

:D

viel spaß und erfolg beim recorden

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten