Sofort !!!

OO Lee

gehört zum Inventar
Registriert
21. Juni 2001
Beiträge
1.068
also hier kommt wieder so ein unsäglicher "was soll ich mir jetzt kaufen - thread ! wird sicher das letzte mal sein das ich jemanden mit sowas belästige :D...
da es mal zeit wird meine tts zu erneuern hab ich mir überlegt, mir bei e-bay gebrauchte technics zuzulegen oder gleich von gemini die pt 2400 für 775 eier, alles andere ist mir zu teuer.
leider kenn ich die zuletzt genannten gar nicht, also seid ihr jetzt dran ... ! thx das ihr mir euer ohr leit :D
:cool:
 
also, ich kenn jetzt die gemini auch net, aber gut sind die auf jeden fall. ich würd mir also eher die gemini kaufen, da ich mir bei gebrauchten technics nich sicher bin, ob da alles noch korrekt läuft...

dêc
 
wobei es wirklich relativ selten vorkommt das am Technics mal was im Arsch ist, höchstens mal ein Lämpchen oder so... zum Gemini kann ich dir leider auch nichts erzählen.
 
Technics 1210 sind auf jedenfall das ultimative Turntable Urgestein. Die sind echt nicht kaputtzukriegen.
Im Vergleich zu den neuen TT´s ja leider wenig Funktionen, dürfte noch dasselbe sein wie vor 10 Jahren
aber ich kenne keinen der nicht mit 1210ern auflegt.
reloop und gemini kann ich nicht empfehlen, hatte ich anfänglich als ich noch die illusion hatte, es würde sich nicht lohnen auf nen 1210er zu sparen. Kann man echt vergessen. Und die von Vestax sind mir im Moment um einiges zu teuer !!
 
Original geschrieben von F-Set
[B
Im Vergleich zu den neuen TT´s ja leider wenig Funktionen, ...Und die von Vestax sind mir im Moment um einiges zu teuer !! [/B]

1. Sind die Vestax PDX, die meinst du doch bestimmt, fast überall auf dem gleichen Preis wie der 1210.
2. Ist der Vestax allemal billiger als der neue 1210.
 
vestax hat auch den besseren motor wie ich finde und sind besser zum scratchen geeignet wegen geraden tonarm!!!!!
 
:(
wir haben hier aber keine dieser schei.ss vestax vs. technics dikussionen.
ich will doch nur über den gemini im vergleich zu nem gebrauchten technics was hören, d.h. vor allem infos über den gemini. den 1210er braucht mir keiner zu reklären.
dANKE
:cool:
 
häää, find da nix, nur über den xl 400 ...
aber egal, da ich dir jetzt mal so vertraue, obwohl ich nicht weiss ob du nur ein gemini-vertreter bist, der hier im internet kunden ködert:D, weiss ich ja mla was ich von den dingern halten soll.
ich wollt nur mal ne breitgefächerte meinung haben.
:cool:
 
Check den MusicStore

Ich denk auch das du mit gebrauchten Technics nix falschmachen kannst. vielleicht den Pitch wieder neu einstellen o.ä. kann man alles selber machen.
Ansonsten beim MusicStore Köln gibts den "Killerdeal" (O-Ton ausm Katalog):
zwei MK IIs für 1600DM. Ich find 800 Eier für so nen Schmuckstück sind nen fetter Preis.
 
Ich hab letzte Woche oder so den neuen Katalog von denen bekommen der ist auch nicht gerade sehr hilfreich, weil viel zu viel drin is'.

Ich würd mal callen!

:rolleyes:
 
Im Katalog stehts auf jeden Fall drin. Ich glaub direkt am Anfang vom DJ Teil. Meinen find ich net mehr.
 
ich hab inzwischen auch gekuckt, aber ebenso nichts gefunden. aber wenn ich's mir so überlege auf einmal 1600 mack rauszuhauen, dann wird's doch schon etwas komisch :D !
:cool:
 
Zurück
Oben Unten