SOAD - Hypnotize

Zarathustra

Altgedient
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.366
- Release Date:

22.11.05

- Tracklist:

01. Attack
02. Dreaming
03. Kill Rock 'n Roll
04. Hypnotize
05. Stealing Society
06. Tentative
07. U-Fig
08. Holy Mountains
09. Vincinity of Obscenity
10. She's Like Heroin
11. Lonely Day
12. Soldier Side

====================

SYSTEM OF A DOWN SET TO RELEASE HYPNOTIZE NOVEMBER 22 ON CD AND DUALDISC

Six months after System of a Down's Mezmerize debuted at number one on Billboard's Top 200 Albums chart, the uncompromising and outspoken quartet returns with Hypnotize, part two of a promised two-album set. American Recordings/Columbia will release two versions of Hypnotize, the band's fifth studio album, on November 22.

Both the CD and DualDisc versions feature 12 new songs as well as artwork by Vartan Malakian, father of SOAD's guitarist/singer Daron. The packaging for Hypnotize is specially designed to physically join Mezmerize and Hypnotize together, forming one unified product with continuous artwork. Additionally, the DualDisc edition will contain exclusive behind-the-scenes footage showing the making of both records.
More importantly, the albums interlock musically. The final track on Hypnotize, "Soldier Side" completes "Soldier Side Intro," which appears as the opening track on Mezmerize.

====================

www.systemofadown.com
 
soldier side interessiert mich, so hieß ja des intro von mesmerize...

freu mich auf jeden fall schon tierisch, wird doll!!!

schade nur dass es noch so lang dauert...
 
Ich hoffe, dass die Jungs diesmal quantitativ mehr bieten und nicht schon nach einer guten halben Stunde Schluss ist. Über die Qualität brauchen wir uns aber keine Sorgen machen, denke ich. Die war schließlich schon immer astrein.

Ich freu mich auf das Album!
 
da das ja der zweite teil is...glaube ich das es net viel länger wird...sind ja scheinbar auch nur 12 tracks:eek:
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
da das ja der zweite teil is...glaube ich das es net viel länger wird...sind ja scheinbar auch nur 12 tracks:eek:
Jo, ist nicht unwahrscheinlich, dass die Länge ähnlich wie bei "Mesmerize" ausfallen wird, aber hoffen kann man ja. ;)
 
mesmerize fand ich grundsätzlich erste sahne. paar tracks haben mir nicht gefallen, weil mir das schema davon auf die nerven ging. mal sehen wie das wird.
 
Oh Mann, Killer!
Die Review macht wirklich Lust auf määäähr. Und Hypnotize macht mir auch schon großen Spaß, Fenster auf und den Rest beschallen. Trotz endlich mal wieder vernünftig guter Releases an Rap auf Deutsch wird das beste Album für mich dieses Jahr wohl kein HipHop sein. Aber das macht nix.
Ich mach auch mal ein Hardcore-Album, soviel steht fest.
 
Zurück
Oben Unten