so regeln für neues turnier/vorschläge meinerseits

für welches system seid ihr?

  • 4on4

    Votes: 1 2.1%
  • roleplaybattle

    Votes: 17 35.4%
  • storytellingbattle

    Votes: 5 10.4%
  • konterbattle

    Votes: 1 2.1%
  • schleimerbattle

    Votes: 5 10.4%
  • wortvorgabenbattle

    Votes: 1 2.1%
  • themenbezogenes battle

    Votes: 5 10.4%
  • normales abbabattle

    Votes: 6 12.5%
  • royal rumble

    Votes: 3 6.3%
  • miniliga

    Votes: 4 8.3%

  • Total voters
    48
Original geschrieben von SenseMeier


:rolleyes: :rolleyes: welche skills?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

weil beim normalen bättel es nicht so auf kreativität ankommt

und wenn du mich jetzt dauernd anlabbern musst, weil deine eltern ganzen tag arbeiten sind und keine zeit für dich zwerg haben, dann geh zu doktor breitenbach aber nicht zu mir
 
Original geschrieben von Flow di DoW
ich bin für ne liga siehe phat-rap vorlage

LIGA is auch cool aber wer wird das die ganze zeit überwachen von den MODS hat da bestimmt keiner bock drauf!
 
Co-ORGANisator

jetz macht doch erstma halblang und wartet bis das zurzeit noch laufende turnier vollkommen beendet is und die sieger schon fest stehn, sonst führt das hier zu einer riesigen cutterstrophe. diesmal wird das turnier so organisiert, dass nicht jeder mitmachen kann. es darf sich zwar jeder anmelden, aber ab dann entscheidet die jury. so 16 oder 32 teilnehmer entsprechen unserer bzw. meiner vorstellung. ihr werdet noch früh genug erfahren wie und wann es losgeht, also schaltet mal en gang runter und genießt wenigstens das finale (bei dem anderen entscheidungsbattle sind die teilnehmer anscheinend nich so auf hochtouren gelaufen:D ;)) .

paz sense
 
Original geschrieben von aS!e


LIGA is auch cool aber wer wird das die ganze zeit überwachen von den MODS hat da bestimmt keiner bock drauf!

so siehts aus. ich würde zwar mod machen und würde auch diese aufgabe sehr gern übernehmen, aber die mods ignorieren mich ja einfach:D
 
Re: Co-ORGANisator

Original geschrieben von SenseMeier
bei dem anderen entscheidungsbattle sind die teilnehmer anscheinend nich so auf hochtouren gelaufen:D ;)) .


was soll das bitte heißen? Aus meiner sicht is das Finale nicht viel besser, als Platzt 3 und 4:oops: Und wenn, dann nur ein wenig...
 
Re: Re: Co-ORGANisator

Original geschrieben von Real Mighty
was soll das bitte heißen? Aus meiner sicht is das Finale nicht viel besser, als Platzt 3 und 4:oops: Und wenn, dann nur ein wenig...

no comment^^
 
Re: Re: Co-ORGANisator

Original geschrieben von Real Mighty

was soll das bitte heißen? Aus meiner sicht is das Finale nicht viel besser, als Platzt 3 und 4:oops: Und wenn, dann nur ein wenig...

ach ja? :oops:
 
also es wird roleplaybattle,hab kontrast den anmeldethread geschickt,jetzt muss ern nur noch toppen.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
also es wird roleplaybattle,hab kontrast den anmeldethread geschickt,jetzt muss ern nur noch toppen.

wann solls losgehen bin ab montag eine woche in croatien
 
Back
Top Bottom