so regeln für neues turnier/vorschläge meinerseits

für welches system seid ihr?

  • 4on4

    Stimmen: 1 2,1%
  • roleplaybattle

    Stimmen: 17 35,4%
  • storytellingbattle

    Stimmen: 5 10,4%
  • konterbattle

    Stimmen: 1 2,1%
  • schleimerbattle

    Stimmen: 5 10,4%
  • wortvorgabenbattle

    Stimmen: 1 2,1%
  • themenbezogenes battle

    Stimmen: 5 10,4%
  • normales abbabattle

    Stimmen: 6 12,5%
  • royal rumble

    Stimmen: 3 6,3%
  • miniliga

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Original geschrieben von SenseMeier
oh, ich wollt nur sagen, dass ich ab heut abend bis am donnerstag nicht online sein werde. wir fahren heut abend nach england, yeah:cool:
und? wo wohnt der?

also der, den das intressiert mein ich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von P.O.L.

und? wo wohnt der?

also der, den das intressiert mein ich...:rolleyes:

falls mich meine groupies vermissen sollten:D. ne, ich mein wegen der tournamentregelung. :oops:

ps.: jetzt kann ich dich nich mehr leiden:p
 
Also ich wär für ne Miniliga!
Fänd ich geil, ne Art RBA als Textbattles!

Peaz


Killa-X aka Hook'z
 
bin für ein 16on16....dann schreibt jeder eine Zeile im Front und eine im Konter






:D:D:D

Ich bin für meine konstruktiven Beiträge bekannt :D
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
bin für ein 16on16....dann schreibt jeder eine Zeile im Front und eine im Konter








Ich bin für meine konstruktiven Beiträge bekannt :D



DEUTSCHLAND HAT VERLOREN VERLOREN VERLOREN :D :D :cool:
 
Original geschrieben von aSo
teams :confused:

weiß net was er meint

@galaxy: zurzeit hab ich keine zeit fürs texte schreiben. jetzt gehts in der schule erst richtig ab;). aber ab nöächste woche, maybe wochenende lass ich dir mal en text zukomm :)
 
Ich bin bekannt für mein ausführliches feedback und für meine unpateischen urteile:) :cool:
 
Zurück
Oben Unten