so regeln für neues turnier/vorschläge meinerseits

für welches system seid ihr?

  • 4on4

    Stimmen: 1 2,1%
  • roleplaybattle

    Stimmen: 17 35,4%
  • storytellingbattle

    Stimmen: 5 10,4%
  • konterbattle

    Stimmen: 1 2,1%
  • schleimerbattle

    Stimmen: 5 10,4%
  • wortvorgabenbattle

    Stimmen: 1 2,1%
  • themenbezogenes battle

    Stimmen: 5 10,4%
  • normales abbabattle

    Stimmen: 6 12,5%
  • royal rumble

    Stimmen: 3 6,3%
  • miniliga

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
mods bitte nicht closen!!!!!!!!!!!!

so ich hab ma wieder zuviel zeit,und da sich das 2on2 dem ende zuneigt,hab ich mir gedacht ich schlag ma zehn mögliche turnierarten vor ürs nächste turnier.bitte kein rumgeheule dass das 2on2 noch nicht fertig ist,is einfach so ma dass man schneller mit dem nächsten turnier fortfahren kann.hier in diesen thread nur die leute reinschriben die jury machen wolln und halt eure votes was ihr halt meint.so jetzt die vorschläge plus regeln:

4on4:
ja same shit wie gehabt,nur diesma n team aus 4 personen,pro runde 16 zeilen,jeder teammember muss 8 zeilen im battle machen,also halben part,also sprich zwei members front,2 konter.



roleplaybattle :
sieht wie folgt aus:
1on1,jeder teilnehmer bekommt ne figur aus film,fernsehn,komiks,politik etc. zugelost und gegner nen passenden gegenpart.
Beispiele:
homer simpson vs. mr.burns
schröder vs. stoiber
godzilla vs. king kong
tyson vs. holyfield
schwarzenegger vs. stallone etc.

da kann man noch entscheiden ob pro runde ein roleplay oder pro battle.

storytellingbattle :
hier gibt die jury ein thema vor über das ne gschichte erzählt werden muss.am ende entscheided die jury welcher der beiden kontrahenten das thema besser verfolgt hat.

konterbattle :
hier ist die jury aktiv gefragt,zwei jurymembers geben jeweils
nen front vor.erst einer,jurymember a,battler a schreibt als erstes nen konter,dann battler b,danach gibt jurymember b nen front vor,dann kontert erst battler b dann battler a,die jury entscheided am ende wer das bessere gesamtbild abgegeben hat.

schleimerbattle :
yo auf die idee ham mich chilla und rebell gebracht.ganz normal abba hier,nur müssen die beiden kontrahenten denn gegner in den 7ten himmel loben,wer besser schleimt gewinnt.

wortvorgabenbattle
ja es werden 4-8 worte fürs battle vorgegeben und wer was besseres drauss macht gewinnt.


themenbezogenes battle

ähnlich wie roleplaybattle oder storytellingbattle.nur wird hier ganz normal irgendein thema vorgeben auf dass sich die punshlines beziehen müssen.
wie zb:
karneval
sportarten
berufe.
also punshlines mit bestimmten klischees zu den themen oder punshes die worte drin haben die dazu passen.

normales abba battle

ja einfach so wie erstes tournament,dass stoz gewonnen hat.

royal rumble
für diese art von turnier müssen alle teilnehmer in kurzer frist nen 8 zeilen front bringen,der in nen getoppten thread kommt.wer frist verpeilt is raus,die jury entscheidet pro runde wessen part der schlechteste ist.ist aber nur mit nem kleinen teilnehmerfeld möglich.

miniliga
wer mitmachen will gibt nen bewerbungstext über 8 lines ab.die 8-10 besten kommen rein.dann erstell ich nen spielplan mit hin und rematch,bei dem jeder quasi ein "heimspiel"(front) und ein "Auswärtspiel"(Konter) gegen jeden hat.


hoff der thread wird net runter gemacht.hoff hab ein paar nette anregungen gemacht.wie gesagt,werde die organisation übernehmen.bitte keine teilnehmerbewerbungen rein nur wer jury machen will.und bitte net nörgeln dass ja noch das 2on2 läuft.für weitere ideen bin ich natürlich offen,denk aber dass das ganz nette und orginelle vorschläge sind.voted fleissig bei der abstimmung.

edit:abgestimmt werden kann solang,bis 2on2 vorbei is.

jury bisher:
doctah cerveza
akonis
sensemeier
julio casino(???)
mister pink

.............hiermit komplettiert
 
ich hab ma fürs roleplaybattle gestimmt,denke das wär ma cool,obwohl die andern sachen auch nice sind,das ja von mir stammt:D
 
Ja ich bin auch für Rollenbattle........:cool:
Hatte Sukram auch schon vor n paar Monaten vorgeschlagen!
Ich denke das könnte ziemlich lustig werden!
Aber dann sollte man früh genug ne Jury finden, die en mass charaktere aussucht! :)

Meine zweite Wahl wär Storytelling.....
 
ich fänd das Schleimerbattle ne geile Idee. Wäre mal was ganz anderes.
 
Hm, Miniliga hört sich ganz gut an. Da wird wenigstens aussortiert.
Aber das Themenbattle is mein Favorit, also vote 4 it!
 
Rollenspiele.....nich das ich so im bett drauf stehen würde......
 
Also ich bin für roleplaybattle das wird bestimmt lustig
 
ich wär auch für Rolepla, aber die Paarungen sollten
innovativer sein... Die genannten Paarungen hab ich halt
schon 5 mal gesehen und auch schon mal gespielt...
 
ich würde mich als jury mitglied melden....

bitte mal toppen:)
 
ich bin fürs roleplaybattle macht bestimmt n haufen spass!:D
muhahahaha
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Ich bin keine jury. Aber ein so geiler thread das ich fragen wollte ob ich voten kann und wo und wie diese battels stadtfinden und ich sie nachlesen kann?

post wird nach beantwortigung gelöscht!
das findet hier in der battlelounge statt.
 
ich würd' mich auch als jury melden, hab ich irgendwann schon ma angeboten;) :).
 
Original geschrieben von Real Mighty
ich wär auch für Rolepla, aber die Paarungen sollten
innovativer sein... Die genannten Paarungen hab ich halt
schon 5 mal gesehen und auch schon mal gespielt...
ja die paarungen bisher warn ja nur ma so beispiele,denk die andern juroren und ich lassen sich da schon was nettes einfallen.
 
es kann aber sein, dass KONTRAST diesen thread schließt wenn er ihn sieht. würde mich null verwundern oder hast du ihn schon nach erlaubnis gefragt? sowas sieht er nämlich nicht gerne.
 
Zurück
Oben Unten