so kommst du in die TOP10 bei Myspace !!

klappt auf jeden fall, wollt euch ja nur den tipp geben
eine gut besuchte myspaceseite erhöht die chance auf nen Plattendeal ;D
 
gut besucht?
dich besuchen doch keine potenziellen fans sondern von bots gesteuerte fake accounts nur damit da ne zahl steht ...
 
:D:D haha lol fürn 50i geh ich au 500 ma auf dein Profil :D

ne aba ma im ernst wie abzug is dat denn ^^ROFL
 
leude soviel ich weiß soll das klappen kollege hat das ausprobiert nach dem das geld eingeht dauert es ungefähr 24 std und dann werdem je nach dem was man gebucht hat bearbeitet aber ich würde es nicht unbedingt machen weil so wird man nie was wenn man sich selber bescheißt
 
Naja wenn das jetzt 11 Leute machen... Dann ist einer nicht mehr in der Topten.. Der Arme :(
 
erstens gibts nen programm das ist umsonst was sowas machen kann...also warum zahlen?:confused:

2tens wenn man scheiß mukke macht und paar millionen plays hat bringt das einem garnichts als sich selbst zu belühgen.



Ps: und bei einer anzahl von 5000 cliks pro tag kannst du dir sicher sein das myspace deinen acc sperren wird und somit hat die diese investition nichts gebracht
 
oha, wenn du da deine email adresse hinterlässt, für die testplays, dann bekommst du bestimmt 1 000 werbemails :D
 
oha, wenn du da deine email adresse hinterlässt, für die testplays, dann bekommst du bestimmt 1 000 werbemails :D
sehr wahrscheinlich,...ich probiers trotzdem ma xD ....aber wer dafür Geld bezahlt muss schon einen an der Klatsche haben :D
 
Back
Top Bottom