So jetzt kommt runter ihr Barbaren

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von awake
ich wette ich habe mich in meinem leben mehr für kinder in afrika eingesetzt als ihr beiden spinner



Und dabei hast du auch noch zeit, Kühe zu retten?? WOW!! RESPEKT, bekommst sicher nen Orden!
 
die menschen essen doch seit jahrtausenden fleisch!
ich glaube so falsch ist das nicht!
 
Original geschrieben von rudelbildung
halt die fresse nen

ein großen teil der argumentation hat awake in den hasustier-thread geschrieben kein bock alles 20mal zu erklären

bla bla bla wenn wir ''barbaren'' fleich essen wollendann essen wir auch fleich und kein öko kann uns daran hindern!!!
 
Original geschrieben von nen Jeck
die menschen essen doch seit jahrtausenden fleisch!
ich glaube so falsch ist das nicht!

was die menschen nicht alles seit jahrtausenden falsch machen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


was die menschen nicht alles seit jahrtausenden falsch machen...:rolleyes:

ja z.B. sich gegen das richtige zu stellen!!!!
 
da vergeht mir die lust auf fleisch, aber in erster linie weil man sieht, was die viecher für krankheiten haben *kotz*

man kann ja fleisch von biobauern holn, den viechern gings nämlich echt gut, da kann man seinem fleisch noch auffer weide hallo sagen!

ma gucken, vielleicht wird mir ja jetzt immer schlecht, wenn ich fleisch essen will.
glaub aber, nur die nächste stunde:p

bill
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
da vergeht mir die lust auf fleisch, aber in erster linie weil man sieht, was die viecher für krankheiten haben *kotz*

man kann ja fleisch von biobauern holn, den viechern gings nämlich echt gut, da kann man seinem fleisch noch auffer weide hallo sagen!

ma gucken, vielleicht wird mir ja jetzt immer schlecht, wenn ich fleisch essen will.
glaub aber, nur die nächste stunde:p

bill

man jung sterben tun wir eh alle!!! also kann man auch fleisch essen!
 
ja, aber ich ess auch gerne was ohne mich davor zu ekeln, ess ja auch keine krankenhausabfälle
 
ich hab dieses video mit den versuchsaffen schon vor langer zeit gesehen...

guckt euch das mal an (am besten noch zuhören) und überdenkt eure aussagen bitte nochmal:rolleyes:
 
"Wir essen Kühe!?!?!?"
- "Was glaubst du denn sonst wo die Hamburger her kommen?!
"Aus dem Supermarkt."

(Zitat aus "ALF - Die Serie")
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom