So jetzt kommt runter ihr Barbaren

Status
Not open for further replies.
joa, so gehts zu.

frag mich wie man drauf sein muss um im schlachthaus zu arbeiten? :confused:
 
kenn ich alle schon... wenn cih die ess sehn se ja ncih so aus
 
Du[H]ÄÄÄÄÄääääääää


HEUL DOCH, DU MEMME!!!



Täglich verrecken tausende Kinder in Afrika, es werden was weiß ich wieviele Menschen ermordet, erschossen, erstochen, im Wald verbuddelt, es werden in Kriegsgebieten Soldaten, Unschuldige, Frauen, Kinder, Männer getötet, in Massengräbern verscharrt, masakriert, gefoltert, geschändet, es wir der Regenwald abgerodet, die WEltmeere werden leergefischt, die Luft wird verpestet, Tiere werden gemästet, gequält und geschlachtet....

Und du machst nen Aufstand weil wir mit GEnuss in den Weltuntergang wollen??

Werd erwachsen!!
 
Original geschrieben von rudelbildung



ich habe nur den ersten satz gelsen

es ist ganz offensochtlich ein ausflucht weil du dich nicht mit dem thema auseinandersetzen willst

dummer abschaum bist du mörder


:) :( :oops: :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad:
 
ich fühl mich so hibbelig, weil ich heute nur so öko shizzm abgekriegt habe! :mad:
brauch fleisch jetzt! :mad::mad:

:oops:
 
selektion... ich ess die schweine lieber schnell bevor sie die überhand gewinnen und die ganze menschheit ausrotten
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Du[H]ÄÄÄÄÄääääääää


HEUL DOCH, DU MEMME!!!



Täglich verrecken tausende Kinder in Afrika, es werden was weiß ich wieviele Menschen ermordet, erschossen, erstochen, im Wald verbuddelt, es werden in Kriegsgebieten Soldaten, Unschuldige, Frauen, Kinder, Männer getötet, in Massengräbern verscharrt, masakriert, gefoltert, geschändet, es wir der Regenwald abgerodet, die WEltmeere werden leergefischt, die Luft wird verpestet, Tiere werden gemästet, gequält und geschlachtet....

Und du machst nen Aufstand weil wir mit GEnuss in den Weltuntergang wollen??

Werd erwachsen!!

Genauso isses.
 
ich wette ich habe mich in meinem leben mehr für kinder in afrika eingesetzt als ihr beiden spinner

ihr seit so dumme
 
Ich hab mir ma den ganzen Thread durchgelesen und seh nur intolerante Wichser...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom