Snowgoons

Hippophil

am Start
Registriert
15. November 2003
Beiträge
41
Bin im Moment im Snowgoons Fieber und musste auch mal dazu ein Threat aufmachen!
Deutsches Producer Team, dass auf Ami Niveau arbeitet.
Überzeugt euch selbst, wenn ihr mir nicht glaubt:

www.myspace.com/snowgoons
 
viele producer aus D arbeiten mittlerweile auf ami niveau... brisk fingaz, screwaholic, shuko, sti, phrequincy, etc.

ist mal ne entwicklung die ich durchaus geil finde !
 
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich scheisse, dieses so genannte Ami Niveau....
Deutsche Producer kopieren einfach nur noch die Styles von drüben und die ganze Eigenständigkeit is futsch...
Hin und wieder is sowas ja ganz nett aber mittlerweile gehts mir auf den Sack.
Ich will so geile Beats hören wie auf "Von innen nach aussen" von Curse oder "Deluxe Soundsystem" oder "Blast Action Heroes" und nich irgendwelche Vögel die ihren eigenen Style entweder nich gefunden oder aus Geldgründen wieder aufgegeben haben :rolleyes:

P.S.
Das deutlichste Beispiel dafür is ja wohl Azad.
Hört mal "Leben" an das wahren geile Beats und nich irgendso eine gefakte Ami Scheisse und jetzt?
 
MeisterTommy schrieb:
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich scheisse, dieses so genannte Ami Niveau....
Deutsche Producer kopieren einfach nur noch die Styles von drüben und die ganze Eigenständigkeit is futsch...
Hin und wieder is sowas ja ganz nett aber mittlerweile gehts mir auf den Sack.

Dann musste die LP abwarten, da sind echt paar richtig krasse Dinger dabei (viel mit deutschen Gesangssmples usw).
Und ich glaube, bei den Goons kann man wirklich sagen, dass sie eigenständig sind; die machen seit Jahren ihr Ding und nun bekommen sie langsam die Attention, die se verdient haben.
Ich würde sagen, die Snowgoons-beats kann man mit keinen anderen weltweit vergleichen; allein durch die Samples, die siebenutzen, die Produktionsmethoden usw. Aber macht euch selbst ein Bild.

Ich sag nur: Die LP wird noch viel viel heißer, als die 12" (thrust me)
 
Das war gar nich speziell auf die bezogen sondern ne allgemeine Aussage bezogen auf den User über mir.
Is halt so ne entwicklung die ich eher blöd finde aber jedem das seine
 
Freiburg rprsnt

Yeah das ist dopeshiaaaaat, Illegal ich will ein kind von dir...
 
Yeah das ist dopeshiaaaaat, Illegal ich will ein kind von dir...
 
ich kann auch verstehen das viele sagen ähhh scheiss produzenten die auf ami machen!
aber wenn ich nun mal viel mehr amizeug hör und das meine einflüsse sind dann hört sich doch meine mukke auch eher so an...bzw ich versuch eh nie irgendwas zu kopieren sondern mach beats so wie ich ein sample bekomm und geh dann darauf ein. also richtet sich das ganze nach dem sample und nicht nach alchemist oder primo.
überhaupt finde ich gibt es keine typischen unterschiede zwischen deutschen/europäischen produzenten und ami produzenten, vielleicht sind die amis in sachen soundqualität etwas vorraus aber naja...

peace
 
Linus aka Linus schrieb:

...not. ihr verwechselt da was. mit amis aufzunehmen heisst ja nicht, die nachzuäffen. und selbst wenn - man muss ja nich immer das rad neu erfinden. solider boom bap is halt solider boom bap und gehört weder den amis noch irgendwem.
von all den leuten bleibt der sound der selbe, weil er sich nich ändert nur weil ein ami oder ein deutscher oder ein chines' drüber rappen. nur die amis merken scheinbar langsam dass sie auch gute (und billigere :D) beats in europa bekommen.
und um mal auf den spezialisten von oben einzugehen: für azads beats auf leben zeig ich dir genauso ähnlich klingende beats aus amiland wie für die ganzen sachen, die er meinetwegen jetzt macht. das selbe gilt für curse anno von innen nach aussen, etc...
aber hier solls wohl eher um die neuen sachen von den snowgoons gehen...
 
beats haben KEINE sprache, von daher völlig wumpe, ami, deutsch, franz..scheiss egal..kriegt mal grenzen aus eurem kopp
 
die beats gehen auf jeden fall klar
aber ich hör da keinen neuen timbaland oder so
 
LRX schrieb:
...not. ihr verwechselt da was. mit amis aufzunehmen heisst ja nicht, die nachzuäffen. und selbst wenn - man muss ja nich immer das rad neu erfinden. solider boom bap is halt solider boom bap und gehört weder den amis noch irgendwem.
von all den leuten bleibt der sound der selbe, weil er sich nich ändert nur weil ein ami oder ein deutscher oder ein chines' drüber rappen. nur die amis merken scheinbar langsam dass sie auch gute (und billigere :D) beats in europa bekommen.
und um mal auf den spezialisten von oben einzugehen: für azads beats auf leben zeig ich dir genauso ähnlich klingende beats aus amiland wie für die ganzen sachen, die er meinetwegen jetzt macht. das selbe gilt für curse anno von innen nach aussen, etc...
aber hier solls wohl eher um die neuen sachen von den snowgoons gehen...


Genau so ist es!!! Es gibt in Deutschland bessere und billigere Beats! Doch ich finde auch, wenn ein Beat kool ist und der Künstler dadurch gut verkaufen kann, warum soll nicht auch der Produzent davon leben können??
 
yieS-Frage schrieb:
die beats gehen auf jeden fall klar
aber ich hör da keinen neuen timbaland oder so


wer will einen neuen timbaland? was wäre daran gut! einer reicht und es sollte genug respekt für neue procuder vorhanden sein!
 
bei dem zweiten track auf der mypsace seite...
des sample am anfang... woher is des nochma bekannt?
ich komm nich drauf aaaaaaah... schnell...
 
also ich kenns von SNOWGOONS! :D
ne..keine ahung? einfach irgendwo her gesampelt...aber passt ja und habs auch vorher nirgens woher gehört? aber ich kenn ja auch net alles...peace
 
Zurück
Oben Unten