Snoop Dogg

Snoops bestes Album?


  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Ist das diese Reality-Show mit seiner Family?
Möglich wärs, dieses Snoop's Fizzle Televisle oder wie das hieß :D ist ja auch bei uns auf MTV mal gelaufen.

Problem ist aber dass sich Snoop mit MTV damals zerstritten hat. "Fatherhood" läuft nicht auf VH-1, MTV oder BET sondern auf einem relativ unbekannten Sender.
Die Chancen dass ihr das hier beim Deutschen MTV zu sehen kriegt sind daher relativ gering.
 
ich schreib hier nichts konktretes rein solange snoops name falsch geschrieben ist.

bist du eigentlich blöd?
machst einen thread auf und der name von SNOOP DOGG ist falsch? WAS ISTN DOOG BITTE?

vollidiot
 
Snoop Dogg.
king of the coast.
alles bis zum dpg cali iz active sind klassiker. aber in letzter zeit ist er nicht mehr so gut. er ist einfach zu alt, genau wie dr dre auch. sie machen jetzt eher so sentimentale, in sich gekeehrte musik. so musik die sie für sich machen anstatt für das publikum.
 
Problem ist aber dass sich Snoop mit MTV damals zerstritten hat. "Fatherhood" läuft nicht auf VH-1, MTV oder BET sondern auf einem relativ unbekannten Sender.
Die Chancen dass ihr das hier beim Deutschen MTV zu sehen kriegt sind daher relativ gering.



naja e! ist ja nicht so unbekannt, eher an das falsche publikum gerichtet. aber nachdem er den snoopabowl und sein eigenes footballteam coachd, ist das nicht so überraschend. er ist einfach ein älterer mensch der jetzt auf andere sachen wert liegt.
 
Aber jetzt das "Neue" Lied von Snoop ist ja mal über peinlich ich habe nichts gegen Umwandlungen der Musik aber wenn er zuerst über Fic--- Hur-- und so etwas rappt und jetzt so etwas "singt" dann ist das schon ziemlich peinlich

MEINE MEINUNG!
 
ich schreib hier nichts konktretes rein solange snoops name falsch geschrieben ist.

bist du eigentlich blöd?
machst einen thread auf und der name von SNOOP DOGG ist falsch? WAS ISTN DOOG BITTE?

vollidiot
haha geil-eigenlich haste recht....
ps das neue lied is cool wer was anderes behauptet isn toyboy ohne soul....
 
das neue video is auf jedenfall die BOMBE!

back in the 80´s. danke snoop das ding ist der KILLER!


---------------------------------------------------------------
gewalt & frauenfeindlichkeit im hiphop stoppen!!!!
 
ich schreib hier nichts konktretes rein solange snoops name falsch geschrieben ist.

bist du eigentlich blöd?
machst einen thread auf und der name von SNOOP DOGG ist falsch? WAS ISTN DOOG BITTE?

vollidiot

Schön zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt die perfekt und unfehlbar sind.
 
Nee ich finde das neue Lied kacke also für mich ist das nicht SNOOP DOGG =) (Doppel G)

P.S sogar auffn Poster steht Snoop Doog ist hab mich da voll krank gelacht weil es SNOOP DOGG heisst genauso wie bei Fard er sagt F A R T und dann steht als titel FARD :p
 
Zurück
Oben Unten