Snoop Dogg- My Medicine (Video)

Yeehaw ! DAMIT hätte ich nun beim besten Willen nicht gerechnet !
 
Snoop Dogg is einfach fett...er darf alles und er macht acuh wirklich alles:D
 
Ist schon cool aber zu früh nach dem anderen eher uncoolen Teil.

Krass was dieser Willi Nelson fürn Krüppel geworden ist.
 
soll snoop sich ruhig künstlerisch auch auf anderen ebenen ausleben. es ist ein genuss.
 
soll snoop sich ruhig künstlerisch auch auf anderen ebenen ausleben. es ist ein genuss.

Seh ich ähnlich ... An solchen Sachen merkt man einfach, dass Snoop nicht nur Rapper ist, sondern eben ein echter Musiker :cool:
 
Das ist whack. snoop dogg fühlt sich wohl ganz toll wenn er irgendwelche alten lächerlichen musik richtungen in den kakao zieht, ich find das nicht lustig und nicht cool, nicht aus respekt für diese whacke western musik, sondern einfach nur so, was fährt der jetzt ständig diese pseudo comedy schiene, und was ist das für ein behinderter humor. so alla "cooler schwarzer hip-hopper singt whacke alte musikrichtungen" ha-ha-ha wie lustig. so ne verarsche mit hip-hop ist doch schon total alt und unlustig, wer über sowas lacht lacht bestimmt auch über ne rappende oma oder so in irgendwelchen bescheuerten pseudo hip-hop klischee comedy filmEN (diese filme in denen immer dieser fette spasst mitspielt)
 
Das ist whack. snoop dogg fühlt sich wohl ganz toll wenn er irgendwelche alten lächerlichen musik richtungen in den kakao zieht, ich find das nicht lustig und nicht cool, nicht aus respekt für diese whacke western musik, sondern einfach nur so, was fährt der jetzt ständig diese pseudo comedy schiene, und was ist das für ein behinderter humor. so alla "cooler schwarzer hip-hopper singt whacke alte musikrichtungen" ha-ha-ha wie lustig. so ne verarsche mit hip-hop ist doch schon total alt und unlustig, wer über sowas lacht lacht bestimmt auch über ne rappende oma oder so in irgendwelchen bescheuerten pseudo hip-hop klischee comedy filmEN (diese filme in denen immer dieser fette spasst mitspielt)

komm mal wieder runter alter.

er sagt doch am anfang dass er den track johnny cash widmet, es ist bestimmt keine verarschung. außerdme hab ich schon öfters gelesen, dass er country music hört. ist doch okay, wenn er das musikalisch zum ausdruck bringt. vielleciht interpretiert er es humorvoll, aber es ist mit sicherheit keine verarschung :rolleyes:
 
achso. es geht also nur um dich und darum, dass rapper in ihrem genre bleiben sollen. alles klar.
 
das lied is echt geil, muahaha

ich hlörs nonstop auf schleife, snoop killt alles !!:D
 
Back
Top Bottom