Snoop Dogg entgeht Haftstrafe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Calvin Broadus, besser bekannt als Snoop Dogg musste sich gestern in Los Angeles wegen unerlaubten Waffen- und Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Dem mehrfach vorbestraften Rapper drohten im Falle einer Verurteilung bis zu vier Jahre Gefängnis. Grund für die Anklage ist ein Vorfall vom Oktober letzten Jahres: Polizisten hatten am Flughafen in kalifornischen Burbank eine Waffe und Marihuana im Auto des 35-Jährigen Rappers gefunden (unsere News vom 30.10.2006).

Der angeklagte Snoop verzichtete vor Gericht auf eine Verteidigung und erkannte das Gerichtsurteil an, ohne eine Gesetzesübertretung zuzugeben. Mit dieser in den USA möglichen Klageerwiderung ("no contest") entging der Rapper einer Haftstrafe, wurde aber insgesamt zu fünf Jahren Bewährung und 800 Sozialstunden verurteilt.

Des Weiteren muss der Rapper beim verlassen des Staates LA das Gericht informieren, muss eine DNA Probe abgeben, darf sich nicht mit bekannten Gangmitgliedern umgeben und braucht bei weiterem Besitz und "Genuss" von Marihuana eine ärztlichen Genehmigung. Laut Verteidiger besitze der Rapper solche eine Genehmigung bereits. Sollte Snoop in den fünf Jahren die Bewährungsauflagen verletzten, muss er für drei Jahre in Haft, so der zuständige Richter.

Quelle: www.billboard.com
 
HAHAHA er hat bereits eine Genehmigung zum pot rauchen :D

Die Auflagen wird er eh verletzten...

800 Sozialstunden :eek: ...auch nicht übel :oops: das wird harrt
 
Hoffentlich muss er in den Knast!!! Er hätte es echt verdient!!! Soviel Scheiße wie der baut...macht immer die gleichen Fehler...für seine Dummheit sollte er eingesperrt werden!! Wenn er schon Waffen und Marihuana besitzen muss, soll er sich wenigstens nicht mehr erwischen lassen ;)
 
fünf Jahren Bewährung und 800 Sozialstunden verurteilt.

Des Weiteren muss der Rapper beim verlassen des Staates LA das Gericht informieren, muss eine DNA Probe abgeben, darf sich nicht mit bekannten Gangmitgliedern umgeben und braucht bei weiterem Besitz und "Genuss" von Marihuana eine ärztlichen Genehmigung


löl

nadann ma viel spaß 3 jahre im Knast. Huggibär fühlt sich da bestimmt wohl. Der Trottel soll sich in seine Villa zurückziehen im Pool schwimmen und durch die Welt reisen der Affe. Selber Schuld wenn er net weiß etwas mit seinem Money anzufangen. Soll er weiter Ganxta spielen und dafür im Knast schmoren.
 
früher hätte es mich gestört wenn snoop in den knast müsste............................obwohl, da kann man ja auch ein album machen.......................in dem fall, is es mir generell egal.

knackt den mongo ein. der einzige der noch belämmerter ist als er, ist DMX.
 
wieso soll man ihn einsperrn? Kommt schon 800 Sozialstunden sind extrem viel...bei acht stunden pro tagsinds 100 tage...wie stellt ihr euch das vor? das is snoop der kann nich einfach mal 100 tage einen auf normalbürger machn:D
 
800 sozialstunden :D ich stell mir grad vor wie snoop mülleimer entleert oder sowas :p
 
Ich glaub der Hänfling würd´s nich ma einen Monat im Knast aushalten... Wenn er da nich genug Kollega´s hat die ihn beschützen, is er ja das gefundene Fressen für alle die gern ma an seinen Arsch ran wollen... :D
 
lol

die 5 jahre bewährungszeit übersteht der doch nie. hoffentlich schicken sie ihn dann ins "pelican bay prison"...hehe
 
Ist keinem aufgefallen das er in der Zunkunft krasserweise legal auf Rezept Canabis rauchen darf - der Fuchs
 
Kuckup schrieb:
Ich glaub der Hänfling würd´s nich ma einen Monat im Knast aushalten... Wenn er da nich genug Kollega´s hat die ihn beschützen, is er ja das gefundene Fressen für alle die gern ma an seinen Arsch ran wollen... :D
Mal ganz ehrlich: wer will denn schon gern an Snoop's Arsch? Ich bin zwar nicht schwul, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man soweit gesunken sein muss, um an Snoop, das Klappergestell schlechthin, ranzuwollen.

@Mzee-User:
Man, geht ihr einem auf die Eier. Jetzt hatet ihr schon Snoop, weil er eine Waffe hat (was in USA nicht verboten ist) und weil er ein bissl Weed bei sich hatte. Ihr tut so, als wär'd ihr die bravsten Bürger unseres Landes, hättet noch nicht mal Weed von Nahem gesehen und sonst geht ihr auch nur bei Grün über die Ampel.

Lasst mal eure Hateparolen stecken. Ist nicht so, dass Snoop nun was schlimmes gemacht hat.
 
blaaaablaaaablaaaaa....wen interessiert eigentlich noch, wann der festgenommen wird oder doch nich..oder doch.,...und dann doch wieder nich..der typ hat n arsch voll geld, kein wunder, dass die den nich vernünftig festnehmen:rolleyes:
 
Redaktion schrieb:
... wurde aber insgesamt zu fünf Jahren Bewährung und 800 Sozialstunden verurteilt.

Des Weiteren muss der Rapper beim verlassen des Staates LA das Gericht informieren, muss eine DNA Probe abgeben, darf sich nicht mit bekannten Gangmitgliedern umgeben und braucht bei weiterem Besitz und "Genuss" von Marihuana eine ärztlichen Genehmigung. Laut Verteidiger besitze der Rapper solche eine Genehmigung bereits. Sollte Snoop in den fünf Jahren die Bewährungsauflagen verletzten, muss er für drei Jahre in Haft, so der zuständige Richter.

Na schönes Ding...da klopf ich mal auf Holz dass Snoop seine Bewährungsauflagen innerhalb des nächsten halben Jahres wahrsch. nicht nur einma brechen wird :rolleyes: :p .

Achja --- ne ärztliche Genehmigung zum Pot rauchen :D - Damn das is auch ma was ganz feines....möcht ma wissen was Snoop als Grund bei seinem Arzt angegeben hat, dass er die Genehmigung schon hat :p ... wahrsch. sowas wie "Notwendig zur Kreativen Entfaltung" :D

- Fazit: Naja....schade für Snoop, denn wie man ihn kennt, wird er wohl innerhalb von 5 Jahren durchaus den ein oder anderen Bockmist bauen - schade für Hip Hop...gut als Lehre für Pseudo-Gangster-Rapper
 
Zurück
Oben Unten