Snoop bittet Schwarzenegger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bo-mail
laut spiegel.de hat snoop den kalifornischen gouverneur schwarzenegger um die begnadigung des mitbegründers der crips-gang, stanley williams gebeten. damit ist natürlich nur die verhinderung der todesstrafe, nicht etwa eine freilassung des mehrfachen mörders gemeint. snoop demonstrierte daher mit ca. 1500 leuten vor dem gefängnis und kündigte auch die veröffentlichung eines passenden download-tracks mit jamie foxx an. begründet wird das gesuch mit der angeblichen läuterung von williams im gefängnis: er veröffentlicht mittlerweile kinderbücher und unterstützt projekte, die jugendliche vor gewalttaten bewahren sollen. das hier soll jetzt nicht in einer generellen diskussion über die todesstrafe ausarten, sondern sich nur auf den konkreten fall beziehen: was haltet ihr vom einsatz snoops für den begründer seiner ehemaligen gang?
denkt ihr, dass eine begnadigung schwarzeneggers zuletzt immer mehr ramponiertes image möglicherweise verändern könnte? etc.....

Wenn es jetzt nur um Nicht-Todesstrafe geht, find ich es legitim, aber mit dem Grund, dass er jetzt Kinderbücher verfasst? Sorry, das wär mir scheißegal, er hat Menschen getötet, da kann er tausend Kinderbücher schreiben, das macht das nicht ungeschehen, aus diesem Grunde find ich es quatsch! Außerdem ist Schwarzenegger Republikaner und wird sich nicht umstimmen lassen, er ist Freund von Bush, Mensch!
:rolleyes:
 
um mal kurz abzuschweifen;

wenn sie ihn wirklich hinrichten muss schwarzenegger sich ein paar bodyguards mehr holen, weil dann die crips bestimmt am zeiger drehen.(und die bloods bestimmt auch, weil das ja eher so ein staat/ straße konflikt ist)
 
Original geschrieben von Castor-Beats
um mal kurz abzuschweifen;

wenn sie ihn wirklich hinrichten muss schwarzenegger sich ein paar bodyguards mehr holen, weil dann die crips bestimmt am zeiger drehen.(und die bloods bestimmt auch, weil das ja eher so ein staat/ straße konflikt ist)

Glaubst du ernsthaft, dass sie ne Chance hätten, den Terminator umzulegen???

:D :D
 
klar,
nee jetzt mal ernsthaft, soviel wie das sind und die sind ja schon hardcore drauf.
und dann noch in cali:eek:
 
Original geschrieben von Castor-Beats
um mal kurz abzuschweifen;

wenn sie ihn wirklich hinrichten muss schwarzenegger sich ein paar bodyguards mehr holen, weil dann die crips bestimmt am zeiger drehen.(und die bloods bestimmt auch, weil das ja eher so ein staat/ straße konflikt ist)

quatsch...
 
zu den "am Zeiger drehenden Crips": Tookie Die, The City Fry

"The LA Weekly reports that the word is out in the “gang-osphere” that if Crips founder Tookie Williams is executed on Dec. 13, angry mobs are set to riot once again in Los Angeles"


Letzte Hoffnung Arnie: California justices reject Williams' appeal

" The California Supreme Court late Sunday refused to grant a stay of execution for gang member and convicted killer Stanley Tookie Williams, meaning Williams will be executed early Tuesday unless the governor grants clemency or a last-ditch federal appeal succeeds"

Tookie unschuldig?: New Evidence Of Innocence? (is ne PDF-Datei, ihr braucht also den Acrobat Reader)
 
hehe asi :D :(

ab morgen gibts auf der snoop homepage einen track zum download.
befasst sich mit dem thema knast
 
vielleicht kommt euch wannabeerebellen mein jetztiger beitrag ungelegen, doch ich hoffe stanley "tookie" williams schmort in der hölle... er ist ein mörder, der lediglich seine taten abstreitet und darüberhinaus versucht seine brutalen verbrechen durch "kinderbücher" zu kompensieren, um sich aus seinem dilemma zu retten... die logischste konsequenz

schwarzenegger ist besser als ich dachte
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
vielleicht kommt euch wannabeerebellen mein jetztiger beitrag ungelegen, doch ich hoffe stanley "tookie" williams schmort in der hölle... er ist ein mörder, der lediglich seine taten abstreitet und darüberhinaus versucht seine brutalen verbrechen durch "kinderbücher" zu kompensieren, um sich aus seinem dilemma zu retten... die logischste konsequenz

schwarzenegger ist besser als ich dachte

humbug schwarzenegger tut das was man von ihm erwartet und für durch deine aussage hast du dich mehr versündigt als er es tookie je getan hat
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
vielleicht kommt euch wannabeerebellen mein jetztiger beitrag ungelegen, doch ich hoffe stanley "tookie" williams schmort in der hölle... er ist ein mörder, der lediglich seine taten abstreitet und darüberhinaus versucht seine brutalen verbrechen durch "kinderbücher" zu kompensieren, um sich aus seinem dilemma zu retten... die logischste konsequenz

schwarzenegger ist besser als ich dachte

Einmal Verbrecher...immer Verbrecher :rolleyes:
Der Typ sitzt seid mittlerweile 25 Jahren im Todestrakt...und ist sich ja wohl offensichtlich ein gutes Beispiel dafür das Menschen sich auch ändern können. Und zu Mitteln wie der Todesstrafe muss man ja wohl echt nix mehr sagen. Ich frag mich wie Schwarzenegger sich fühlen muss. Eine Begnadigung hätte wahre Größe gezeigt....aber leider gibt es in den USA viele die so denken wie du...militante wannabeweltverbesserer die Mord mit Mord vergelten :oops:
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Einmal Verbrecher...immer Verbrecher :rolleyes:
Der Typ sitzt seid mittlerweile 25 Jahren im Todestrakt...und ist sich ja wohl offensichtlich ein gutes Beispiel dafür das Menschen sich auch ändern können. Und zu Mitteln wie der Todesstrafe muss man ja wohl echt nix mehr sagen. Ich frag mich wie Schwarzenegger sich fühlen muss. Eine Begnadigung hätte wahre Größe gezeigt....aber leider gibt es in den USA viele die so denken wie du...militante wannabeweltverbesserer die Mord mit Mord vergelten :oops:

wir waten durch ein meer von blut, die die blut vergiessen, deren blut soll vergossen werden, doch die die das letzte blut vergossen haben, dene soll vergebung wiederfahren

nur das die amis niemals die letzten sein werden sonder immer die die weitermachen :mad: scheiß auf bush arni und den rest der reps
 
ich find das ne riesen große Frechheit dass in dieser ZeigeFinger

Nation noch die Todesstrafe gültig ist.

Ich weiß nicht ob

Schwarzenegger es wirklich alleine entscheiden konnte, aber wie

schon erwähnt hätte er damit wahre Größe zeigen können
 
Original geschrieben von Riu
ich find das ne riesen große Frechheit dass in dieser ZeigeFinger

Nation noch die Todesstrafe gültig ist.

Ich weiß nicht ob

Schwarzenegger es wirklich alleine entscheiden konnte, aber wie

schon erwähnt hätte er damit wahre Größe zeigen können

wie gesagt er hat das getan was von ihm erwartet wurde *saubermann* was nichts dran änder, das es falsch war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten