Snooker / Billard / Pool

Schaut keiner das WM-Finale? Eines der besten der letzte Jahre. Selby führt nach 5-10 Rückstand 15:12 gegen O'Sullivan.
 
Ronny, haha! :D:thumbsup:
Selby sieht grad aus wie so n fertiger Crackhead!
 
Ich muss sagen ich gucke mir immer mal gerne ein paar Frames an, aber gerade so Spiele wo es dann bis 18 Siege geht ist mir zu lange und langweilig.
 
Ja ne, du guckst doch auch nicht die letzten 5 Minuten C-L Finale oder WM/EM Finale oder oder oder
Wenn dann ganz oder gar nicht, aber Snooker ist echt son Ding, wo meine Aufmerksamkeitsspanne zu sehr strapaziert wird.
Ist ja insgesamt auch so sehr ruhig und so.
 
Ein Fußballspiel geht aber nicht über 10 Stunden. Ich hab insgesamt auch nur circa 3 Stunden vom Finale gesehen.
 
Das war ja auch nur ein Vergleich. Wenn er dir nicht gefällt, nimm halt den Super Bowl.
Kp was noch annähernd in diese Richtung geht.
 
Wow, der 32. Frame, echt harte Arbeit und sehr konzentriertes Snooker von O'Sullivan. Aber Selby wird's schon machen denk ich, gönns ihm auch, ist n guter Typ und großartiger Spieler.
 
Ich hoffe Higgins rippt den jetzt nicht schnell ab,wollte eigtl. noch so bis 11 gucken.
 
Wird noch ganz interessant glaub ich, dieser Woollaston ist auf jeden Fall hartnäckig.

Edit: Hab mich wohl geirrt!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WM läuft ;)

Titelverteidiger Selby ist in arger Bedrängnis. Liegt 6:10 zurück. McGill spielt aber auch sehr gut. Ich glaube der wird in kommenden Jahren noch für Aufsehen sorgen.
 
Zurück
Oben Unten