Crystal Clear
Frischling
Komplette EP Jetzt Als Kostenlosen Download Erhältlich!
--> Freedownload(click it)
--> Mehr auf Deathheart(click it)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beat 1 - sehr nice. hat was von kalkbrenner....(kalki is allerdings electro)
beat 2 - verkrampft deutlich geflowt ? man merkt, dass du aller 4-8 lines cuttest... beat is ok....flow is ganz passabel
beat 3 - beat is schwul....metrosexuell.. irgnwas dazwischen.. damit kannste nen hipster oder irgnne olle beeindrucken, aber nich mich
beat 4 - ich hoffe, dass das n weiblicher mzee ist... hook is nich gut gedoublt.. flow is allgemein nich so der bringer.. nich schlecht.. aber auch nich flashend..
beat 5 - (3:17) ......beat is melancholisch. nice.. dein flow passt hier nich her,da haste wohl recht......hickhack.. wos der flow ?
wenn du stilistische pausen machst, dann so, dass sie zum beat passen....... .. hook......is ganz nice gesungen !!..
hook is wohl das beste..
beat 6 - stimme zu leise, beat zu laut.. kann das sein, dass derjenige die spur zu hause abends aufgenommen hat und auch abgelesen ?
beat 7 - (5:12) .......beat is wieder n sad one......
beat 8 - mzee hat n nuschelfehler.. flow is durchschnitt.... hook gesang is nice.. erinnert mich allerdings an schlager..*der soll mal n schlager lied machen
beat 9 - beat is.. klassik.....
beat 10 - ...das ist der erst HIPHOPBEAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. bisl zu wenig wa... btw is das banks ????gangsta?? haha iser das? klingt fast so.. seid ihr aus frechen ? .. hook. k.a. nich mein fall...... betonung is ganz ok..letzte sekunden weak gedoublet..
beat 11 - was wollt ihr mit solchen gayass-schlagermelodien ???
--
fazit...trommelwirbel
1,5 von 10 möglichen gottattitüden-sternen......
zu wenig hiphop, zu viel schlagerstyl...
flow is unausgereift, texte nich zu bewerten (is jan snipped) ...
ps. mich dolcht der gedanke, dass der schlagersingende heini der besitzer des rec.-equipments is und das "mixtape"
deshalb so is wie es is ?
ps2. darauf brauch ich erstmal n becks *plopp.. prost..
hör auf den innovativen trinexx ^^
ja mach das mal, hat noch nie jemandem geschadet. und mit den unmusikalischen blendern hier kannst du dich eh nirgendwo sehen lassen.
ja mach das mal, hat noch nie jemandem geschadet. und mit den unmusikalischen blendern hier kannst du dich eh nirgendwo sehen lassen.
troll doch nochn bisschen aufdringlicher...
troll doch nochn bisschen aufdringlicher...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.