sniff koka lines/ von joan smalls bein'/

Prinzeps

Senior Member
Registriert
30. März 2014
Beiträge
120
nach dem ich im aston vorfahr/ park ich im garage court yard/
unterm basketballkorb/ neben rari und porsch/ und dem letzten lambo sportcar/
du meinst die farben wären ein obvious fashion fauxpas?/
das nennt man style, im gegensatz zu deinem grottenschlechten, cotton mesh pullover/
finanzier den fuhrpark mit oxy, crack und koka/ wegen mir probieren models jetzt auch low-carb/
joan fragt: redest du von oxymoron?/
dumme fragen können bei models vorkomm/ aber nein ich rede von oxy, moron/
und vernachlässige die bitch, mach stattdessen geschäfte mit den yamaguchi/
aber kauf ihr dafür nach ihr'm gejammer gucci/ echt? ja, man, gucci!/
aber trag dann doch lieber auf der gala louis/ wie carla bruni/
zahlte für dein' schmuck schon abermillionen/ komm greif die schwarzen creolen/
die deine wunderschöne farbe als auch vorfahren betonen/ und brauchst du
Hilfe mit dem reißverschluss, zieh ich dich an wie ein gravitationsfeld/ red carpet;
paparazzos sind nur androgyne typen/ mal sehen wozu es deren kiefer noch bring’/
öffne ich die lamboflügeltüren/ kriegt jeder ein fliegendes kinn/
gehobene gesellschaft, prunk, der auftritt von mariah/ sind nur augenwischerei da/
jeder weiß, dass ich mein geld mit rauschgifttickerei mach/
 
Zurück
Oben Unten