Sneek feat Da lil Sasa - Blut aller Herzen :(

dickes ding, sängerin is top auch wenn da nen bischen mehr kraft rein könnte. sneek mit türkenstimme muss nich sein. erinnert mich an gear oder wie der typ geschrieben wird. textlich okay
 
Danke, was ist denn wenn man die "Türkenstimme" mal aussen vor lässt und den Inhalt bewertet. Am Ende ist es Musik.
 
jaa... aber das kommt einfach stupide rüber weist du... bei soner stimme kann ich beim besten willen nich auf den inhalt achten, da denk ich die ganze zeit gleich packt er sein messer aus yoknoimean
 
Weiss was ihr meint, aber jetzt ist es zu spät :)
Revanchen sind raus. Acuf du auch noch eine irgendwo rein!?

Die woche gibts auch nochma was von mir auf myspace zu hörn! Battle vom feinsten heut recordet, muss nur noch in die mische!
Haudi, und weiter hoch gehts
 
Der Track ist wirklich nicht schlecht. Natürlich kann dieser am meisten durch seine Lyrics bestehen, doch ähnlich gut erscheint mir die Wahl der SÄngerin für die Hook und die Samples wirken auch atmosphärisch.

Leider ist das Thema mit der Stimme auch an mir nicht so ganz vorbei gegangen. Diese "türken - tiefe - Stimme" Tracks hat man halt so oft gehört, und hier passt es auch nicht wirklich.

Dennoch ganz schön der Track...

Grüße, Xyt.

Würde mich des Weiteren sehr über eine Revanche freuen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100077599
 
Back
Top Bottom